• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect: Mass Effect: Kollisionskurs-Erweiterung kurz nach Release kostenlos

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645135
 
Was bietet denn diese Erweiterung für mass Effect ?
 
Mal ne andere Frage: sind die Versionen Multi Language? Oder nur deutsch wenn ich bei Amazon.de bestelle?
Wäre nur wichtig falls deutsche Sync nicht so gut ist, finde Englische Sprache in den meisten Spielen besser. Kann jemand dazu schon was sagen? Also welche Sprachversion besser/ stimmiger ist?
Danke.
 
AW:

Ja Multilanguage und Englisch ist besser.
Es sei denn, man versteht kein Englisch, dann ist´s schlechter ;)
 
AW:

Bensta am 28.05.2008 11:08 schrieb:
Was bietet denn diese Erweiterung für mass Effect ?
Ist eine Nebenmission.
Nix weltbewegendes und relativ kurze Spieldauer (1-2 Stunden).
Aber wenns gratis ist...
 
AW:

lt. Derek French
Technical Producer

"Here are the disk layouts as we understand them today:

ES (English or Spanish) for most of North America.

EFIGS (English, French, Italian, German, or Spanish) for most everyone else.

English, French, German, and Italian all have full VO. Spanish has English VO, Spanish text.

You select your language at install time and you will end up with that language installed ranging from 12-15 Gig in size. There is no support for changing languages after installation, however, you could uninstall and reinstall one of the other languages if you so desire."
 
AW:

Danke für die Infos....freu mich schon rießig drauf. Habs schon ne Weile vorbestellt bei Amazon, aber bei Amazon.de hat man dafür irgendwie kein Bonus bekommen wie bei anderen Anbietern, was PCGames berichtete. Naja egal, endlich mal wieder ein Bioware Rollenspiel. :)
 
AW:

Schlapp am 28.05.2008 12:04 schrieb:
You select your language at install time and you will end up with that language installed ranging from 12-15 Gig in size. There is no support for changing languages after installation, however, you could uninstall and reinstall one of the other languages if you so desire."
Ich wünschte das es mal wird wie bei Konsolen. Vor Spielstart einfach eine Sprache wählen bzw. das es für den PC einen Menüpunkt "Select you Language" geben wird... Wenn ich da an manch PS-1 Spiel denke das komplett in 5 Sprachen vertont ist und noch das Spiel auf dem "kleinen" Datenträger ist, frag ich mich warum das auf dem PC nicht geht, bzw. "Unmengen" an Daten mehr erfordert.

Ist ja schön vorher wählen zu können, aber wenn's einem nicht gefällt extra wieder neu installieren... :S
 
AW:

Solon25 am 28.05.2008 14:40 schrieb:
Schlapp am 28.05.2008 12:04 schrieb:
You select your language at install time and you will end up with that language installed ranging from 12-15 Gig in size. There is no support for changing languages after installation, however, you could uninstall and reinstall one of the other languages if you so desire."
Ich wünschte das es mal wird wie bei Konsolen.
Nur war Mass Effect nicht multilingual .. leider
 
AW:

McDrake am 28.05.2008 11:36 schrieb:
Bensta am 28.05.2008 11:08 schrieb:
Was bietet denn diese Erweiterung für mass Effect ?
Ist eine Nebenmission.
Nix weltbewegendes und relativ kurze Spieldauer (1-2 Stunden).
Aber wenns gratis ist...
Ich hoffe die bieten das dann auch auf der 360 kostenlos an.
Ansonsten wäre es unfair den ersten Käufern gegenüber.
 
AW:

McDrake am 28.05.2008 14:45 schrieb:
Nur war Mass Effect nicht multilingual .. leider

Wobei man aber sagen muss, dass die deutsche Sprachausgabe sehr gut ist.
 
AW:

starhorst am 28.05.2008 11:28 schrieb:
Mal ne andere Frage: sind die Versionen Multi Language? Oder nur deutsch wenn ich bei Amazon.de bestelle?
Wäre nur wichtig falls deutsche Sync nicht so gut ist, finde Englische Sprache in den meisten Spielen besser. Kann jemand dazu schon was sagen? Also welche Sprachversion besser/ stimmiger ist?
Danke.


Was ich mal bei nem Kollegen mit ner xbox360 von dem Spiel aufgeschnappt habe war schon qualitativ ziemlich hochwertig. Also gute deutsche Synchro. Und ich bin bei sowas wirklich extrem pingelig :-D
Vor allem die Ausserirdischen haben mir gut gefallen. Kann im englischen bestimmt nicht viel besser sein.
 
AW:

Fyrex am 28.05.2008 15:00 schrieb:
McDrake am 28.05.2008 11:36 schrieb:
Bensta am 28.05.2008 11:08 schrieb:
Was bietet denn diese Erweiterung für mass Effect ?
Ist eine Nebenmission.
Nix weltbewegendes und relativ kurze Spieldauer (1-2 Stunden).
Aber wenns gratis ist...
Ich hoffe die bieten das dann auch auf der 360 kostenlos an.
Ansonsten wäre es unfair den ersten Käufern gegenüber.

Ich würde es eher als eine Art von Entschädigung für die PC-Community sehen die ewig und drei Tage auf das Game warten durfte...

Diese Verzögerung ist unfair den PC-Usern gegenüber; Finde ich zumindest...

MFG Florian
 
AW:

Erucu am 28.05.2008 15:09 schrieb:
McDrake am 28.05.2008 14:45 schrieb:
Nur war Mass Effect nicht multilingual .. leider

Wobei man aber sagen muss, dass die deutsche Sprachausgabe sehr gut ist.
Oh ja. Das stimmt.
Ich war zuerst ein wenig sauer, dass die Englische Sprachausgabe nicht mit drauf war, hatte ich aber nach der ersten Sprach-Sequenz schon wieder vergessen.
 
AW:

McDrake am 28.05.2008 15:53 schrieb:
Erucu am 28.05.2008 15:09 schrieb:
Wobei man aber sagen muss, dass die deutsche Sprachausgabe sehr gut ist.
Oh ja. Das stimmt.
Ich war zuerst ein wenig sauer, dass die Englische Sprachausgabe nicht mit drauf war, hatte ich aber nach der ersten Sprach-Sequenz schon wieder vergessen.
Das mag ja sein, aber wenn du mal zum anhören die Sprache switchen möchtest geht das nicht. Ich denke da an Beyond Good & Evil das ich für die PS-2 besitze. Wollte mal die Englische Sprache hören und hab das eben vor Spielstart umgestellt. Fand die Englischen Sprecher grausam, vor allem Peyj (der Eber :-D )..... Dann beende ich kurz das Spiel und wähle wieder Deutsch oder umgekehrt wenn die Deutschen Sprecher halt schlecht sind =)
 
Heute war garkein Test zu Mass Effect in der aktuellen PC Games... :( und ich dachte ich kann mir die Mittagspausen mit dem mehrmaligen lesen des Test verteiben. Schade jetzt muss ich 8 Tage so über die Runden kommen. Unmöglich sowas... grenzt in diesem Fall an Folter. Bin ja gespannt wer das die Arbeit beim testen vergessen hat. :-D

Naja der Test zu Race Driver: Grid hat auch Potential zum mehrfach lesen. :-D

;)
 
KaterFreggel am 28.05.2008 18:59 schrieb:
Heute war garkein Test zu Mass Effect in der aktuellen PC Games... :( und ich dachte ich kann mir die Mittagspausen mit dem mehrmaligen lesen des Test verteiben. Schade jetzt muss ich 8 Tage so über die Runden kommen.
Nicht unbedingt. Für einen Test im Heft kam das Testmuster zu spät an, aber es soll demnächst einen online-review geben.
 
Zurück