• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Windows 7: Windows 7: Sind das die ersten Screenshots des Vista-Nachfolgers?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645154
 
gott ich sehe schon die anforderungen...
mind. 3 gb speicher ^^
 
AW:

Bilde ich mir das nur ein oder ist das wirklich ein Trend? Egal um was es geht, irgendwie wird alles immer quietschbunter, überladener und unübersichtlicher. Dabei wäre doch mehr Schlichtheit, weniger unnützes Zeug, einfach ein ressourcenschonenderes Betriebssystem sinnvoller. Oder bin ich der Einzige, der das so sieht? ;)
 
AW:

Shadow_Man am 28.05.2008 10:59 schrieb:
Bilde ich mir das nur ein oder ist das wirklich ein Trend? Egal um was es geht, irgendwie wird alles immer quietschbunter, überladener und unübersichtlicher. Dabei wäre doch mehr Schlichtheit, weniger unnützes Zeug, einfach ein ressourcenschonenderes Betriebssystem sinnvoller. Oder bin ich der Einzige, der das so sieht? ;)

Doch das find ich auch so.
Aber ich find es total lachhaft Screens für ein Betriebssystem zu machen. Mich juckt das Aussehen absolut nicht. Hauptsache es läuft. Auf der Arbeit muss ich auch das hässliche Win 2000 Design ertragen und ich lebe immernoch. Die sollten es von er Optik wie XP gestalten und es sollte deutlich besser/stabieler laufen.

Oder einfach weiter gute Updates für XP bringen!
 
AW:

Tja, man kann eben in Screenshots schlecht zeigen, wie die Speicherverwaltung, die Nutzung von Multi-Kern-CPUs oder das Dateisystem verbessert wurde. Das Vista auf meinem Notebook sieht so aus wie mein Win2000 damals und nach Deaktivierung der unnützen Dienste für die Oberfächendarstellung ist es sogar recht flott und man kann die Workflow-Verbesserungen nutzen.
Dieser ganze Glossy -Style-Scheiß mit den gigantischen Symbolen geht mir sowieso auf den Keks.
 
AW:

Shadow_Man am 28.05.2008 10:59 schrieb:
Bilde ich mir das nur ein oder ist das wirklich ein Trend? Egal um was es geht, irgendwie wird alles immer quietschbunter, überladener und unübersichtlicher. Dabei wäre doch mehr Schlichtheit, weniger unnützes Zeug, einfach ein ressourcenschonenderes Betriebssystem sinnvoller. Oder bin ich der Einzige, der das so sieht? ;)

Ja, finde ich auch. Sieht eher aus wie ein "Windows Junior Home" für Kinder.
 
AW:

Wenn erstmal die Spracherkennung entwickelt bzw. allg eingeführt wurde, wird man den ganzen unnützen Firlefanz-Bunt-Durchsichtige-Riesenflächen_Krempel für Win8eher nicht mehr brauchen.
 
AW:

Hat zwar nix mit Win7 zu tun, MS hats eh verkackt bei den Usern, davon abgesehen...weiß jmd wo ich das Hintergrundbild finde von Bild Nr.3. Hab schon gegoogled nach Dreams Path aber nix gefunden irgendwie.
Sieht cool aus, wills haben. ^^


*edit* Habs gefunden...lol
http://joker84.deviantart.com/art/Dream-s-Path-69996290
 
AW:

starhorst am 28.05.2008 12:28 schrieb:
Hat zwar nix mit Win7 zu tun, MS hats eh verkackt bei den Usern, davon abgesehen...weiß jmd wo ich das Hintergrundbild finde von Bild Nr.3. Hab schon gegoogled nach Dreams Path aber nix gefunden irgendwie.
Sieht cool aus, wills haben. ^^


*edit* Habs gefunden...lol
http://joker84.deviantart.com/art/Dream-s-Path-69996290


Genau darum ist es auch das meistgebrauchte/verkaufte Betriebssystem. %)
 
AW:

Was sollen diese durchsichtigen riesigen Icons und der ganze Kram aufm Desktop? Wer braucht sowas?
Das ist doch alles nur Spielerei und kostet unnötig Ressourcen...>_<

Ist beim neuen MacOs Betriebsystem nicht mitlerweile ein Windos Emulator drauf? Ich hab gelesen das man damit alles machen kann wie auf nem normalen PC. Sogar Crysis läuft da flüssig.
Bin echt am überlegen ob ich nicht in Zukunft umsteige.

R23
 
AW:

Mir gefällt das überhaupt nicht.
Das kann ja wohl nicht deren Ernst sein?!
Das ist ja nur mehr mit "hübschen Darstellungen"
zugemüllt!
Am schlimmsten finde ich diese rotierende
Darstellund der gespeicherten Programme.
Praktisch? Nein
Übersichtlich? Nein
Nützlich? ....
 
AW:

UTSky am 28.05.2008 12:30 schrieb:
starhorst am 28.05.2008 12:28 schrieb:
Hat zwar nix mit Win7 zu tun, MS hats eh verkackt bei den Usern, davon abgesehen...weiß jmd wo ich das Hintergrundbild finde von Bild Nr.3. Hab schon gegoogled nach Dreams Path aber nix gefunden irgendwie.
Sieht cool aus, wills haben. ^^


*edit* Habs gefunden...lol
http://joker84.deviantart.com/art/Dream-s-Path-69996290


Genau darum ist es auch das meistgebrauchte/verkaufte Betriebssystem. %)

Vista? Ja klar, vielleicht weil des bei jedem Notebook oder fertig PC dazu bekommst...aber sonst kauft es keine Sau. Wieso sonst kostet Vista Home Premium bei Alternate jetzt schon weniger als XP?
Falls du Windows im Allgemeinen meinst, klar das weiß jeder Depp das es das meistgenutzte OS ist. Ich meinte das MS es mit Vista bei den Usern verscherzt hat, schon alleine die Frechheit mit DX10 und ihren lustigen Vista only Games wie Halo 2....
 
AW:

Auf T-Online gibt es richtige Bilder von Windows 7 und ein Video!
http://computer.t-online.de/c/15/16/02/60/15160260,si=0.html
 
AW:

starhorst am 28.05.2008 12:41 schrieb:
UTSky am 28.05.2008 12:30 schrieb:
starhorst am 28.05.2008 12:28 schrieb:
Hat zwar nix mit Win7 zu tun, MS hats eh verkackt bei den Usern, davon abgesehen...weiß jmd wo ich das Hintergrundbild finde von Bild Nr.3. Hab schon gegoogled nach Dreams Path aber nix gefunden irgendwie.
Sieht cool aus, wills haben. ^^


*edit* Habs gefunden...lol
http://joker84.deviantart.com/art/Dream-s-Path-69996290


Genau darum ist es auch das meistgebrauchte/verkaufte Betriebssystem. %)

Vista? Ja klar, vielleicht weil des bei jedem Notebook oder fertig PC dazu bekommst...aber sonst kauft es keine Sau. Wieso sonst kostet Vista Home Premium bei Alternate jetzt schon weniger als XP?
Falls du Windows im Allgemeinen meinst, klar das weiß jeder Depp das es das meistgenutzte OS ist. Ich meinte das MS es mit Vista bei den Usern verscherzt hat, schon alleine die Frechheit mit DX10 und ihren lustigen Vista only Games wie Halo 2....

Genau meine Meinung :top:
Dass DX10 nur für Vista ist ist der größte Scheiß den man sich vorstellen kann :$
Ich bleib aber trotzdem beim XP bis es Vista nicht besser läuft bzw. ein anderes Betriebs. rauskommt!!! :finger: :finger:
 
AW:

Will euch ja nicht den Spass am lästern verderben, aber die Screenshots sind allesamt fake.
Nahezu alle Bilder finde sich auf DeviantArt von privaten Nutzern wieder.
Und viele von diesen Bildern gibt es sogar schon länger als Vista.

Außerdem kam das Design bei jeder Betriebssystementwicklung von Microsoft am schluss!
Als in circa 2 Jahren...

Zu guter letzt finde ich es von PCGames schade, hier News zu posten ohne richtig zu recherchieren.
Klar habt ihr wahrscheinlich nicht genug Zeit dazu, aber dann sollte man auch nicht jedes hanebüchene Gerücht gleich als News verklickern.
 
AW:

Was werden den die Mindestanforderungen für Windows 7?
Ich rate mal:
- Octacore CPU
- 4GB RAM (32bit version), 8GB Ram (64Bit version)
- 100GB Festplattenbelegung
- DX11 Graka
 
AW:

seh ich genauso - das ist wohl nur ein fake.
aber es ist einfach nur traurig wie die leute hier schon wieder rum labbern.
am besten sind dann die - die sagen sie steigen auf MAC um. Habt ihr überhaupt shcon mal nen MAC live gesehen - das ist tausend mal so verspielt wie windows...

und recht kann man es euch leuten doch sowieso ncht machen. ändert MS das design nicht, heißt es bäh so ein scheiß - immer der gleiche aufbau. Würde MS das design ändern heißt es ganz schnell wieder - so ein mist -ist doch scheiße....

Das man das Design bei Windwos immer so anpassen kann wie man es möchte vergisst hier wohl fast jeder und hauptsahe man kann mal wieder seine total dummen kommentare raushauen. traurig das anscheinend nach dem heise forum auch hier die "kinder" mentalität eintritt erhält.

in diesem sinne
Servus
 
AW:

Selbst wenn das wirklich der Nachfolger sein solltesind die Änderungen rein optisch auch nicht grade umwerfend. Ich persönliche finde die Menüs sehen eher umständlich als praktisch aus. Aber die hardware belastung dürfte auch nicht Viel höher als die von Vista sein.
 
AW:

Tutti-Frutti am 28.05.2008 14:11 schrieb:
Will euch ja nicht den Spass am lästern verderben, aber die Screenshots sind allesamt fake.
Nahezu alle Bilder finde sich auf DeviantArt von privaten Nutzern wieder.
Und viele von diesen Bildern gibt es sogar schon länger als Vista.

Außerdem kam das Design bei jeder Betriebssystementwicklung von Microsoft am schluss!
Als in circa 2 Jahren...

Zu guter letzt finde ich es von PCGames schade, hier News zu posten ohne richtig zu recherchieren.
Klar habt ihr wahrscheinlich nicht genug Zeit dazu, aber dann sollte man auch nicht jedes hanebüchene Gerücht gleich als News verklickern.

Vielen Dank für die Aufklärung!
Ich hab aufgrund Arbeit auch nicht die Zeit auf eigene Faust
zu recherchieren, deswegen hab ich die Meldung ernst genommen.
Vor allem, da einige Design ja wirklich zum Kotzen aussehen.
Aber jeder wie er mag. Ich schein ja einer der wenigen zu sein,
die mit Windows (Vista) ganz gut klarkommt.
 
Zurück