• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Shaun White Snowboarding : Ankündigung und erster Trailer zu Shaun White Snowboarding

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Shaun White Snowboarding : Ankündigung und erster Trailer zu Shaun White Snowboarding

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645131
 
Titel

oh cool!
shaun white dürfte ja eigentlich für qualität stehen.
ich glaube kaum, dass der seinen namen für irgendeinen müll hergibt.

der hammer wäre natürlich eine wii- version mit bboard- unterstützung. :-D

edit:
dass sich der browser komplett verabschiedet, wenn ich auf `play` klicke, muss allerdings nicht sein. :S
 
AW: Titel

Bonkic am 28.05.2008 09:44 schrieb:
edit:
dass sich der browser komplett verabschiedt, wenn ich auf `play` klicke, muss allerdings nicht sein. :S

Sorry, war irgendwie ein Fehler beim Hochladen des Videos....jetzt läuft er :)
 
AW: Titel

Na endlich, wie geil. Darauf habe ich schon so lange gewartet, juhu :-D

Ich wünsche mir, eine riesen Auswahl an frei befahrbaren Strecken, evtl. gleich einen ganzen frei befahrbaren Berg(von der Spitze bis zum Thal :-D ), mindestens zwanzig Bverschiedene Boards, viele verschiedene Tricks/Styles, mindestens 6 verschiedene Renntypen(best of: Saisonrennen/Contest/Crossboard...), eine Grafik die mich denken läßt - bei offenem Fenster im Winter wirklich auf der Piste zu sein :-D

Ich bin ja mal gespannt ;)

MfG
 
AW: Titel

Trailer war zwar nich schaubar, aber die Diashow war echt fett.
Endlich mal nen ordentlicher Titel für den PC.
Demnächst bitte Fight Night....
 
AW: Titel

FrankMoers am 28.05.2008 10:03 schrieb:
Bonkic am 28.05.2008 09:44 schrieb:
edit:
dass sich der browser komplett verabschiedt, wenn ich auf `play` klicke, muss allerdings nicht sein. :S

Sorry, war irgendwie ein Fehler beim Hochladen des Videos....jetzt läuft er :)


danke :top:
 
AW: Video - Shaun White Snowboarding : Ankündigung und erster Trailer zu Shaun White Snowboarding

gamesradar hat erste bilder.
http://www.gamesradar.com/xbox360/shaun-white-snowboarding/screenshots/g-2008052895939203034/pic-6530BB1E-7113-4064-8B85-D32EBAE7D830
 
AW: Video - Shaun White Snowboarding : Ankündigung und erster Trailer zu Shaun White Snowboarding

Bonkic am 28.05.2008 12:02 schrieb:
gamesradar hat erste bilder.
http://www.gamesradar.com/xbox360/shaun-white-snowboarding/screenshots/g-2008052895939203034/pic-6530BB1E-7113-4064-8B85-D32EBAE7D830

Danke :]

Die Bilder sehen fantastisch aus!

MfG
 
AW: Video - Shaun White Snowboarding : Ankündigung und erster Trailer zu Shaun White Snowboarding

DaStash am 28.05.2008 12:10 schrieb:
Bonkic am 28.05.2008 12:02 schrieb:
gamesradar hat erste bilder.
http://www.gamesradar.com/xbox360/shaun-white-snowboarding/screenshots/g-2008052895939203034/pic-6530BB1E-7113-4064-8B85-D32EBAE7D830

Danke :]

Die Bilder sehen fantastisch aus!

MfG


vielleicht schaffts ja endlich mal ein snwoboard- spiel, auch spielerisch, an das altehrwürdige 1080° heranzukommen.
schon erbärmlich, der titel ist beinahe 10 jahre alt...
 
AW: Titel

FrankMoers am 28.05.2008 10:52 schrieb:
JBevera am 28.05.2008 10:36 schrieb:
Trailer war zwar nich schaubar, aber die Diashow war echt fett.

Diashow? Der Trailer wiegt gerade mal 4 MB........Der dürfte auch auf einem GameBoy ruckelfrei laufen
Tja, hab leider keinen Gameboy mehr.
Sitz hier grad aufer Arbeit und irgendwie wollen die Trailer hier nich so richtig laufen. :(
 
AW: Video - Shaun White Snowboarding : Ankündigung und erster Trailer zu Shaun White Snowboarding

Bonkic am 28.05.2008 12:14 schrieb:
DaStash am 28.05.2008 12:10 schrieb:
Bonkic am 28.05.2008 12:02 schrieb:
gamesradar hat erste bilder.
http://www.gamesradar.com/xbox360/shaun-white-snowboarding/screenshots/g-2008052895939203034/pic-6530BB1E-7113-4064-8B85-D32EBAE7D830

Danke :]

Die Bilder sehen fantastisch aus!

MfG


vielleicht schaffts ja endlich mal ein snwoboard- spiel, auch spielerisch, an das altehrwürdige 1080° heranzukommen.
schon erbärmlich, der titel ist beinahe 10 jahre alt...

Was ich für den PC am besten fand war: Supreme Snowboarding und Boarder Zone. Die beiden Teile habe ich immer bis zum
er :$ gespielt ;)

MfG
 
AW: Video - Shaun White Snowboarding : Ankündigung und erster Trailer zu Shaun White Snowboarding

Bonkic am 28.05.2008 12:14 schrieb:
vielleicht schaffts ja endlich mal ein snwoboard- spiel, auch spielerisch, an das altehrwürdige 1080° heranzukommen.
schon erbärmlich, der titel ist beinahe 10 jahre alt...
ja, das wäre in der tat wünschenswert. das war bisher mein eindeutiger favorit, was snowboardspiele angeht.
 
AW: Video - Shaun White Snowboarding : Ankündigung und erster Trailer zu Shaun White Snowboarding

HanFred am 28.05.2008 13:40 schrieb:
Bonkic am 28.05.2008 12:14 schrieb:
vielleicht schaffts ja endlich mal ein snwoboard- spiel, auch spielerisch, an das altehrwürdige 1080° heranzukommen.
schon erbärmlich, der titel ist beinahe 10 jahre alt...
ja, das wäre in der tat wünschenswert. das war bisher mein eindeutiger favorit, was snowboardspiele angeht.
SSX hat mir jeweils auch Spass gemacht.
Warum EA diese Reihe auf den neuen Konsolen nicht wieder aufleben hat lassen, ist für mich ein Rätsel.
 
AW: Video - Shaun White Snowboarding : Ankündigung und erster Trailer zu Shaun White Snowboarding

McDrake am 28.05.2008 14:14 schrieb:
SSX hat mir jeweils auch Spass gemacht.
Warum EA diese Reihe auf den neuen Konsolen nicht wieder aufleben hat lassen, ist für mich ein Rätsel.
Lassen wir mal SSX-1 weg, dann bleiben noch die Genre Könige SSX Tricky, SSX-3 und SSX-On Tour :X Und 1080° hat gegen SSX auch den kürzeren gezogen... :-o

Mal schauen ob SW Snowboarding es besser macht, werd dann auf jeden Fall eine DEMO spielen wollen =)
 
AW: Titel

Bonkic am 28.05.2008 09:44 schrieb:
der hammer wäre natürlich eine wii- version mit bboard- unterstützung. :-D

JAAAAAAAAAAAA- ES KOMMT FÜR WII!!!!

und auch mit bboard- unterstützung! *freu* :X

http://www.nintendofront.de/news-1167-3542.html

wenn das funktioniert, wird es das/ mein spiel das jahres!
 
AW: Titel

Gibt es schon genaue Informationen zu den Gebieten?

In einem Video zur Wii Version heisst es etwas von "Europe" (sehr dehnbar :-D ), in einem anderen Bericht lese ich:
"There are four moutains in SWS, including Alaska, Park City and Japan"

Würde mich sehr interessieren welche Gebiete genau vorhanden sind, v.a. falls etwas in Europa kommt. :)

mfg m.
 
Zurück