• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Pure: Waghalsige Stunts auf heißen Karren: Über 20 brandneue Bilder zu Pure

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Pure: Waghalsige Stunts auf heißen Karren: Über 20 brandneue Bilder zu Pure

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645121
 
Sieht wirklich sehr gut aus aber eigentlich sind ja solche Games mehr für Konsolen gedacht aber da wird es bestimmt wieder nicht besser als in 720P laufen und wenn man vor einen HD TV ab 37Zoll aufwärts sitzt kann man sich ja vorstellen wie es dann aussieht.Das hat jetzt zwar nicht viel mit dem Game zu tun muss aber mal erwähnt werden, Ich ware Jahrelang PC Spieler aber irgendwie keine Lust mehr gehabt ständig vor der Tastatur zu hocken (scheint am Alter zu liegen:))also entschloss ich mich mir eine PS3 zu kaufen und dazu einen Full HD TV und wenn ich mir jetzt die Race Dirver Grid Demo anschaue könnte ich(entschuldigt für den Ausdruck)kotzen.
Das macht zwar Spass schön entspannt auf der Couch zu sitzen aber es sieht wirklich echt mies aus.Ich weiss garnicht warum die Konsolen so gelobt werden für solche Spiele sind die einfach viel zu schwach geworden.Also man sollte wenn es der Geldbeutel erlaubt alles beides haben..Shooter oder Rollenspiele könnt ihr auf Xbox360 oder PS3 knicken wenn Ihr die schöne Grafik auf euren Rechner gewohnt seid
 
Sieht nett aus! Macht sicher auch spass, hab damals schon MX vs. ATV gezoggt... aber @ sino29: Was hält dich davon ab von der Couch aus mit nem Controller am PC zu spielen? ;)
 
Zurück