• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kurioses: Kuriose Verwechslung: Polizei hält Lara Croft-Statur für bewaffneten Räuber

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Kurioses: Kuriose Verwechslung: Polizei hält Lara Croft-Statur für bewaffneten Räuber

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645094
 
Mir tut der Mann Leid. Warum wegen Waffenbesitz verhaftet??? Meinen die die Figur?
 
AW:

GtaSanAndreas am 27.05.2008 16:07 schrieb:
Mir tut der Mann Leid. Warum wegen Waffenbesitz verhaftet??? Meinen die die Figur?
Mir tut der Mann Leid. Warum wegen Waffenbesitz verhaftet??? Meinen die mit der Waffe die Figur?
 
AW:

Na wegen den zwei Waffen und warscheinlich auch der Pistole :-D ;)

MfG
 
AW:

Weil ein bewaffneter Räuber ja auch länger als 20 Minuten regungslos an einer Stelle steht... :rolleyes:

naja, ist wohl besser einmal zuviel die Polizei anzurufen, als einmal zu wenig.
 
AW:

Man sollte davon ausgehen das ein Online-Volontär der deutschen Sprache mächtig ist. Es muss lauten Statue und nicht Statur.
 
AW:

Hiddencontrol am 27.05.2008 16:18 schrieb:
Man sollte davon ausgehen das ein Online-Volontär der deutschen Sprache mächtig ist. Es muss lauten Statue und nicht Statur.

Dann sollte einem bei der Korrektur aber auch auffallen, dass das "das" mit zwei S geschrieben wird und nach dem "ausgehen" ein Komma folgen muss. ;)
 
AW:

Das ist ja wohl das Beste, was ich heut gehört habe.
Den dann dafür noch in den Knast stecken.
Kann das irgendwie nich so recht glauben.
Ich schau mal eben auf bild.de
 
AW:

SebTh am 27.05.2008 16:22 schrieb:
Hiddencontrol am 27.05.2008 16:18 schrieb:
Man sollte davon ausgehen das ein Online-Volontär der deutschen Sprache mächtig ist. Es muss lauten Statue und nicht Statur.

Dann sollte einem bei der Korrektur aber auch auffallen, dass das "das" mit zwei S geschrieben wird und nach dem "ausgehen" ein Komma folgen muss. ;)
eine "statur" ist noch drin. im zweitletzten abschnitt. :-D
 
AW:

"r" und "e" liegen verdammt nah beieinander. Da kanns sogar mehrmals hintereinander vorkommen, dass man sich vertippt *hust* :-D
 
AW:

SebTh am 27.05.2008 16:22 schrieb:
Hiddencontrol am 27.05.2008 16:18 schrieb:
Man sollte davon ausgehen das ein Online-Volontär der deutschen Sprache mächtig ist. Es muss lauten Statue und nicht Statur.

Dann sollte einem bei der Korrektur aber auch auffallen, dass das "das" mit zwei S geschrieben wird und nach dem "ausgehen" ein Komma folgen muss. ;)
Boing
 
AW:

Damit das die Geschichte noch so ein krasses Ende hat, hätte ich nicht gerechnet. Da könnte man sich glatt wieder darüber aufregen, wo der gesunde Menschenverstand bleibt. Aber wahrscheinlich ist die Story eh nur wieder durch die Boulevard-Presse auffrisiert und in Wahrheit hat sich alles ganz anders zugetragen :B
 
AW:

ThomasWilke am 27.05.2008 16:31 schrieb:
"r" und "e" liegen verdammt nah beieinander. Da kanns sogar mehrmals hintereinander vorkommen, dass man sich vertippt *hust* :-D
Vor allem, wenn man in dunklen Kellerverliesen arbeiten muss... :B
 
AW:

wayne, ich hab sie nichr gekannt und zum thema: warum ruft der die polizei an, wollte der etwa einen menschlichen anrufbeantworter?
 
AW:

ein 42 jahriger mit ner ebensgroßen Lara Croft-Statue in seiner wohnung?! na wenn der da nich andere sachen vorgehabt hat als sie bei e-bay zu verkaufen^^
 
AW:

Oh man, die Meldung strotzt nur so vor Rechtschreibfehlern.. "Silhoutte" statt "Silhouette" wie vorher richtig geschrieben, "einem Befinden"- ich denke mal da war nach "seinem" gemeint..
Dann noch Zeitsprünge von "befürchteten einen Raubüberfall und wählen"...
 
AW:

Mothman am 27.05.2008 16:33 schrieb:
ThomasWilke am 27.05.2008 16:31 schrieb:
"r" und "e" liegen verdammt nah beieinander. Da kanns sogar mehrmals hintereinander vorkommen, dass man sich vertippt *hust* :-D
Vor allem, wenn man in dunklen Kellerverliesen arbeiten muss... :B

Hey, über die Wahrheit macht man keine Scherze :-D
 
Zurück