• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Supreme Ruler 2020: Supreme Ruler 2020 erreicht Gold-Status

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644991
 
ähm was sind das für bodentexturen?
sind das überhaupt welche?
also das spiel muss schon extrem umfangreich sein dass sie das entschuldigen können....
 
Wieso kann man dann das Spiel per Amazon.de vorbestellen? x) Kommt dann DHL mit einem Usb stick und klopft an meine Haustüre? x)))

39,90 finde ich allerdings für eine Downloadverison schon heftig... ich weiß ja nicht wieviel Downloadverisonen normal kosten weil ich von soetwas bis jetzt die Finger gelassen habe.
Btw.. Ist eine Demo geplant?
 
Nein, laut Paradox wird es eine Downloadversion über Gamersgate und eine Retailversion (Kochmedia/Paradox) geben. Kosten werden beide das gleiche, wobei die Ladenversion öfters ein paar Euro unter dem Preis von Gamersgate liegt.
 
Eine Ladenversion UNTER dem Preis von einer Downloadversion? Was bekommt man da mehr ausser einem Krampf in der Magengegend wenn man noch kein Besitzer einer Flatrate ist?
Ich bin harter Verfechter von Ladenversionen ;) das wird denke ich auch so bleiben.

Trotz allem hätte ich gerne eine Demo :( Oder zumindest einen ausreichenden Test. Wobei ich selber auch großer Fan der Hearts of Iron Reihe bin und die Spiele in den Tests nie sonderlich gut abgeschnitten haben, was ich mich erinnern kann.

Aber naja. Abwarten und Tee trinken :)
 
Zurück