• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Voll in die Hose

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644964
 
war das nicht die virale marketingaktion von levi's jeans?
 
Etwas, was ich in meinem Leben irgendwie nicht können muss ~.~...
 
ich glaub das sind freerunner denen langweilig war, oda :-D
 
ich bleibe da doch lieber bei meiner jetzigen Methode, wo ich keinen brauche der einem die Hose hält ;)
 
AW:

bondKI am 26.05.2008 19:38 schrieb:
ich bleibe da doch lieber bei meiner jetzigen Methode, wo ich keinen brauche der einem die Hose hält ;)

ach, nen hosenhalter hätte was.
 
AW:

Na toll, die Typen können sich noch nicht mal allein die Hose anziehen, und das in dem Alter. :rolleyes:

:-D
 
Zurück