• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Halycon Media GmbH & Co. KG: Minority Report-Autor liefert Grundlage für neue Spiele

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Halycon Media GmbH & Co. KG: Minority Report-Autor liefert Grundlage für neue Spiele

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644881
 
der wahnsinn! die romene und filme sind alle der oberhammer. vorallem von bladrunner und total recall bin ich ein fan, das ist bester Science-Fiction. wenn der neue termitator auch so gut wird ist das ja sogar eine entschädigung für den schlechten teil 3. die hauptrolle ist für teil 4 sowieso schon mal super besetzt
 
Oh jee,
erinnert mich an Cryo, die Schrottproduzenten schlechthin. Sie haben es immer wieder versucht, obwohl jedes ihrer Spiele nie über 50% hinaus kam :-D

Interessante Lizenzen, hoffen wir das beste... :-o
 
AW:

thefirstsonnyblack am 26.05.2008 13:08 schrieb:
der wahnsinn! die romene und filme sind alle der oberhammer.
naja, nicht alle wurden gut verfilmt (Paycheck, Impostor, Screamers...) , aber da die geschichten dahinter jeweils ziemlich gut sind, ist es nicht so schlimm.



ich will ein spiel zu "A Scanner Darkly"! :B
 
AW:

HanFred am 26.05.2008 14:01 schrieb:
thefirstsonnyblack am 26.05.2008 13:08 schrieb:
der wahnsinn! die romene und filme sind alle der oberhammer.
naja, nicht alle wurden gut verfilmt (Paycheck, Impostor, Screamers...) , aber da die geschichten dahinter jeweils ziemlich gut sind, ist es nicht so schlimm.



ich will ein spiel zu "A Scanner Darkly"! :B

ich fand den film zu a scanner darkly echt cool und witzig, von der machart her ist er ja einzigartig. das würde super in ein spiel passen, vorallem die abgedrehte story idt der hammer. da müssten aber die ganzen stars wie Keanu Reeves (mein kompliment an street kingz), robert downey jr und woody harrelson auch dabei sein (respeckt für die glanzleistungen der hauptdarsteller in dem film) und ein lob an george glooney der den film mitproduziert hatt
 
AW: News - Halycon Media GmbH & Co. KG: Minority Report-Autor liefert Grundlage für neue Spiele

Hm, weiß nicht was ich davon halten soll.

Viele von Dicks Werken sind ja schon unverfilmbar, deshalb glaube ich das die meisten davon auch "unverspielbar" sind. :|
 
Zurück