• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: World of Warcraft: Erste Gilde besiegt finalen Boss

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644861
 
Gratulation. Allerdings weiss ich nicht, ob ich mich mit so einer Leistung brüsten würde. 4 Tage à 16h sind schon ziemlich, ehm, übertrieben. Und das wird wohl keine Einzelaktion gewesen sein..
 
AW:

Der Weg dahin, hatt sicher auch etliche Stunden Spielzeit in anspruch genommen. Ich weiß nicht ob ich solche Leute beglückwünschen oder bedauern soll. Ich glaube eher letzteres...! :)
 
schon toll wie Leute so eine Choriographie einstudieren. Der Screenshot zeigt auch das es in WoW nur um Gegendtände gibt.
 
AW:

sularko am 26.05.2008 12:31 schrieb:
Der Weg dahin, hatt sicher auch etliche Stunden Spielzeit in anspruch genommen. Ich weiß nicht ob ich solche Leute beglückwünschen oder bedauern soll. Ich glaube eher letzteres...! :)

Bedauern sollte man eher diejenigen, die nicht müde werden unter jeden WoW-Beitrag ihre immer gleichen "Nerds", "Alles Kellerkinder ohne RL-Freunde" oder ähnliche Posts, die die Worte Studenten, Arbeitslose oder Sozialversager enthalten setzen, denn die haben wirklich nix anderes zu tun.

Leben und leben lassen lautet die Devise.

Wer Spass daran hat Highlevel-Content auf diesem Niveau zu raiden, der soll es machen, kein Grund jemanden deswegen in irgendeine Schublade zu stecken. Regt sich ja auch niemand über die CS-Clans auf, die täglich etliche Stunden trainieren.
 
AW:

Es gab doch diesen einen "Powerclan" aus England? Die haben doch sonst immer First kill's geschafft. Ob die es aufgegeben haben? :)
 
Blub

jaa ich als stoffi hätte mir erstma in die hand gebissen bei den drops ^^

aber ich hoffe mal für die das bei den vorherigen bossen was gescheites dabei war :)

die instanz werd ich wohl nie persönlich von innen sehen, aber is ja auch egal, spass machts auch so einigermaßen das WoW :)

Blub
 
AW:

Ich denke es ist nicht "bashen" (was'n Modewort.. :rolleyes: ) wenn man es leicht übertrieben findet, 4 Tage am Stück jeweils 16h zu zocken. Und imo bezieht sich das nicht auf WoW, sondern auf gamen allgemein. Auch ein CS-Clan, der jeden Tag 16h trainiert, übertreibt imo(!). Ausser vielleicht, die verdienen wirklich ihren Unterhalt damit. Was aber bei den wenigsten der Fall sein wird. Dennoch ist der Gedanke nicht weit hergeholt, wenn man sich fragt, wer denn so viel Zeit findet, um ein Game zu zocken. Jemand, der ein geregelts Arbeitsleben hat wird, und da stimmt ihr mir wahrscheinlich zu, es schwer haben, 4 Tage am Stück 16h zu zocken. Natürlich gibts Leute, die spezielle Arbeitszeiten haben, Ferien oder was weis ich. Aber ob all die aus dem Clan genau so "Spezialfälle" sind? Ich finde WoW nicht schlecht und nicht gut, weil ich es schlicht nicht kenne, aber ich mache mir schon meine Gedanken, wenn hier Moderatoren nicht zulassen, dass man Dinge hinterfragt.
Und apropos "morgens auf pcgames.de zu posten": Ich arbeite seit 08:00 durchgehend und denke, einen Post ab und zu hab ich mir verdient. =)
 
AW:

Gratulation ans Schrötkommando für die Top Leistung. Die Weltweit ersten zu sein die den schwersten WoW Boss ever gelegt haben hat schon was. Vor allem verdient es Respekt denn dahinter steckt harte Arbeit und großartiges Teamwork.
 
AW:

sularko am 26.05.2008 14:43 schrieb:
1. Ich habe das ganze Wochenende gearbeitet und mir mein Montag Morgen mit meinem Hobby mit sicherheit verdient.
Jacro am 26.05.2008 15:07 schrieb:
Und apropos "morgens auf pcgames.de zu posten": Ich arbeite seit 08:00 durchgehend und denke, einen Post ab und zu hab ich mir verdient. =)
Auf diese Reaktionen habe ich gewartet.

Euch wegen eurer Surfgewohnheiten zu kritisieren ist nicht in Ordnung, andere Leute ihrer Spielgewohnheiten wegen jedoch schon? ;)


So, jetzt back to topic, please.
 
AW:

sularko am 26.05.2008 14:43 schrieb:
PS. Ihr solltet nicht alles löschen, was euch nicht gefällt!
:)
Tun wir aber, jedenfalls, wenn es nichts mehr mit der News zu tun hat, wie so einiges, was hier stand.

Auf daß der Rest des Threads offtopicfrei bleibt.

@Topic:
4 Tage x 16 Stunden ? :-o

Das muß man sich mal vorstellen:
Außer Schlafen und WoW Spielen haben die dann ja 80 Stunden lang nix anderes germacht ... :rolleyes:
 
AW:

So, jetzt back to topic, please.
Was ist denn daran nicht "topic"? Thema dieser News ist es, zu zeigen was diese Gilde in wie viel Zeit geleistet hat. Dass sie die schnellsten waren ist ja gerade der Inhalt, was die News zu einer News gemacht hat. Wenn man sich also (laut) Gedanken über den Zeitaufwand macht, den diese Gilde betriebt, ist man noch voll dabei. Und wie gesagt ist zu diesem Thema ein kritisches Wort von einem Gamer wohl einiges mehr wert als wenn wieder ein Politiker uns alle als Kellerkinder abstempelt, weil er so eine News liest.
Bezüglich Gewohnheiten zu kritisieren: Dass du da Äpfel und Birnen vergleichst, brauche ich wohl nicht zu erklären. ;)
 
AW:

Vielleicht haben sie sich für die Aktion ja extra Urlaub genommen, wer weis ;)
 
AW:

"Vor fünf Tagen öffnete Entwickler Blizzard..."

"...Vier Tage mit je 16 Stunden dauerte es, bis die Gilde SK Gaming den Fiesling über den Jordan schickte. "

Öhm, man möge mich aufklären, aber sollte es bei so einem letzten Boss nicht etwas länger dauern, bis man heraus bekommt wie man ihn besiegen kann?
Mir ist schon bewusst, dass ein Bruchteil aller Spieler ihn bekämpfen/besiegen werden, aber naja :confused:
 
AW:

Tut_Ench am 26.05.2008 13:34 schrieb:
Regt sich ja auch niemand über die CS-Clans auf, die täglich etliche Stunden trainieren.

Was? Es gibt noch Leute die CS spielen? :B

@Topic: Was soll man dazu noch sagen. *g*
 
Zurück