• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Stronghold Crusader Extreme: Entwicklervideo zu Stronghold Crusader Extreme erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644819
 
Das Video hättet ihr eigentlich auch in die andere News reineditieren können. Aber wer in Gottes Namen war für die kranke Musik verantwortlich? :haeh:
 
AW:

Dr-Brot am 25.05.2008 15:41 schrieb:
Wollen die mich verarschen?

so komme ich mir auch gerade vor ...
Ich dachte erst, des wär 'ne Neuauflage, aber bei DER Grafik :(
Da merkt man erstmal, wie wichtig Grafik doch sein kann :-D
 
AW:

Freitag92 am 25.05.2008 15:59 schrieb:
Dr-Brot am 25.05.2008 15:41 schrieb:
Wollen die mich verarschen?

so komme ich mir auch gerade vor ...
Ich dachte erst, des wär 'ne Neuauflage, aber bei DER Grafik :(
Da merkt man erstmal, wie wichtig Grafik doch sein kann :-D

Also die Grafik ist mir egal, ich frage mich nur, ob das mit den vielen Einheiten zu Stronghold passt ?
 
AW:

Ich hab' mir neulich 'n Pfund Butter im Aldi für 2,95 Mark gekauft, und ich war begeistert, es hat so gut geschmeckt

tolle diskussion hier is doch egal welche grafik es hat? hauptsache das spiel macht spaß oder? wenns euch nit gefällt müsst ihr es ja nicht kaufen dann beschwer euch beim entwickler
 
AW:

finds auch etwas enttäuschend da sie die alte enginge wieder verwuschtet haben zumindest etwas hätte es verbessert werden können!
nur muss es auch spielerisch überzeugend sein und da wart ich lieber auf tests ab bin sehr skeptisch was dieses spiel angeht
 
AW:

ja am besten alles neu machen anstatt sich auf alte guten sachen zu besinnen dann kommt ein stronghold 2 raus das grottenschlecht ist und ein mikromanagment hat das selbst nen echten burgherren grauen würde
 
Zurück