• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Collapse: Geschnetzeltes gefällig? Neuer Trailer zum Actionspiel Collapse erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Collapse: Geschnetzeltes gefällig? Neuer Trailer zum Actionspiel Collapse erschienen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644820
 
Nicht schlecht,mal schauen was die Tests so sagen werden.
 
erinnert mich nen bisl an hellgate london....aber ist bestimmt ganz nett
 
erinnert stellenweise an prince of persia. ganz nett gemacht eigentlich - mal weiterverfolgen.
 
AW: Video - Collapse: Geschnetzeltes gefällig? Neuer Trailer zum Actionspiel Collapse erschienen

"Die russischen Entwickler von Creoteam"

Denke ich das nur, oder hat man da ganz leicht versucht, den Namen der kroatischen Entwickler "Croteam" zu klauen :B

Zum Trailer: sieht nett aus, bleibt zu hoffen, dass das Ganze auf Dauer nicht etwas zu eintönig wird. Zumindest die Schwertkämpfe sahen irgendwie stark nach Gothic 3 aus *klickklickklick* ;)
 
AW: Video - Collapse: Geschnetzeltes gefällig? Neuer Trailer zum Actionspiel Collapse erschienen

sieht aus wie ne mischung aus rambo, fallout & PoP
 
AW: Video - Collapse: Geschnetzeltes gefällig? Neuer Trailer zum Actionspiel Collapse erschienen

Erinnert mich irgendwie an ein Playstation 1 Game, auch von der Grafik und dem Gameplay her..
 
AW: Video - Collapse: Geschnetzeltes gefällig? Neuer Trailer zum Actionspiel Collapse erschienen

Bassenheim am 25.05.2008 16:34 schrieb:
Erinnert mich irgendwie an ein Playstation 1 Game, auch von der Grafik und dem Gameplay her..
selten so einen schwachsinn gelesen!
kauf die mal ne PS 1 und vergleich mal und wenn de dann immer noch sowas sagst dann geh bitte mal zum augenarzt denn da stimmt was ganz gewaltig nicht
 
AW: Video - Collapse: Geschnetzeltes gefällig? Neuer Trailer zum Actionspiel Collapse erschienen

Die Kämpfe sehen auf jeden Fall richtig cool aus.Find auch klasse,dass es soviele Möglickeiten zum Kämpfen gibt oder man mehreres beherrschen kann,allerdings wirkt es wirklich wie ein Mix aus aus anderen Spielen zb. eben PoP und Hellgate London.Würde gern mal wissen was das Musik im Hintergrund war.
 
AW: Video - Collapse: Geschnetzeltes gefällig? Neuer Trailer zum Actionspiel Collapse erschienen

Bei dem Trailer ist mir Ninja Gaiden in den Sinn gekommen
 
AW: Video - Collapse: Geschnetzeltes gefällig? Neuer Trailer zum Actionspiel Collapse erschienen

Naja der Kampf in der Arena sah schon recht interessant aus, der Rest des Videos war eher langweilig. Die Schwertkämpfe sahen, bis auf den Arenakampf, recht eintönig aus und die Schusswaffenparts ebens...und die Grafik reicht aus, mehr aber auch nicht.

Aber man weiß ja nie, mal abwarten, vielleicht wird es ja spannender als das Video zu vermuten lässt.
 
AW: Video - Collapse: Geschnetzeltes gefällig? Neuer Trailer zum Actionspiel Collapse erschienen

sieht gut aus. schnelle kämpfe schicke grafik...ka was hier manche für probleme ham...
 
AW: Video - Collapse: Geschnetzeltes gefällig? Neuer Trailer zum Actionspiel Collapse erschienen

ich versteh nicht dass PCGAMES 4.Quartal 07 als Vö-Termin angeben wenn am Ende des Trailers 3.Quartal 08 steht?!

:B
 
AW: Video - Collapse: Geschnetzeltes gefällig? Neuer Trailer zum Actionspiel Collapse erschienen

Hm, das Blut ist zu hell und zu sparsam dosiert, ... außerdem fehlen mir da Amputationen.

Das sieht bei den Trailern von "Ninja Gaiden II" viel spaßiger aus.

Wenn derartige Games nicht durch besondere Features hervorstechen - wie z.B. drastische Gewaltdarstellung - finde ich sie schnell langweilig.
 
AW: Video - Collapse: Geschnetzeltes gefällig? Neuer Trailer zum Actionspiel Collapse erschienen

finds ganz lustich :)
 
Zurück