• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stronghold Crusader Extreme: Stronghold Crusader Extreme ist Gold

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644809
 
Das wird der Knaller des Monats. Erinnert mich voll an Cossacks: Back to War. Da hatte man doch auch Tausende Einheiten.
 
also ich sag ja normal nichts über grafik aber sie häötten wenigstens etwas aufpolieren können!
selbst cossacks 2 sieht besser aus als das und da konnte man auch tausende eingeiten losschicken!
 
Grafik ist nicht alles. Es kommt auf den Spielspaß an. Und da ist Crusader 10mal besser als Stronghold 2.
 
Der Beschreibung nach hört sich das an, als hätte man versucht, die ohnehin teilweise schon gemein flotte KI jetzt so fies einzustellen, dass der Spieler überhaupt keine Chance mehr hat.

Von der KI gesteuerte Außenposten, verteilt auf der Karte, produzieren feindliche Einheiten am laufenden Band. Ist eine Welle fertig gestellt, rollt diese unausweichlich auf den Spieler zu.

Sorry, aber da hört für mich irgendwo der Spielspaß auf, wenn ich als Spieler immer wieder aufs neue von Einehitenwellen überrannt werde, nur um dann wieder so weit zurückgeworfen zu werden, dass ich gegen die nachste Welle schon keine Chance mehr habe. :|

Und so toll sind die neuen Features nun auch wieder nicht, dass man sie nicht etwa 2003 als kostenloses Update hätte zur verfügung stellen können. ;)
 
DaEngineer am 25.05.2008 15:29 schrieb:
Der Beschreibung nach hört sich das an, als hätte man versucht, die ohnehin teilweise schon gemein flotte KI jetzt so fies einzustellen, dass der Spieler überhaupt keine Chance mehr hat.

Von der KI gesteuerte Außenposten, verteilt auf der Karte, produzieren feindliche Einheiten am laufenden Band. Ist eine Welle fertig gestellt, rollt diese unausweichlich auf den Spieler zu.

Sorry, aber da hört für mich irgendwo der Spielspaß auf, wenn ich als Spieler immer wieder aufs neue von Einehitenwellen überrannt werde, nur um dann wieder so weit zurückgeworfen zu werden, dass ich gegen die nachste Welle schon keine Chance mehr habe. :|

Und so toll sind die neuen Features nun auch wieder nicht, dass man sie nicht etwa 2003 als kostenloses Update hätte zur verfügung stellen können. ;)

Also die KI fand ich im Ordnung, da war nix zu schwer oder so, das Spiel hat nur Bock gemacht, und im Multiplayer noch mehr... freu mich auf jeden Fall auf das Spiel.
Und das Gemaule über die Grafik findet man ja im News zu jedem Spiel... langsam nervt das
 
ananas45 am 25.05.2008 15:34 schrieb:
Und das Gemaule über die Grafik findet man ja im News zu jedem Spiel... langsam nervt das
In der Tat. Bei Stronghold hat mich persönlich die Grafik nie gestört. Den "richtigen" zweiten Teil habe ich gerade wegen der Grafik nicht gekauft, da auf einmal das Stronghold Feeling für mich gestorben war.

Wegen der Einheitenwellen: ich hasse sowas einfach, unabhängig von Spiel oder Genre. Dieses wir-nageln-den-Spieler-jetzt-fünf-Minuten-lang-fest Verfahren.
 
für EUR 29,99? zuviel! 15€ wären angemessen für sowas aufgesetztes, obwohl ich stronghold (1!!) geliebt habe
 
Zurück