• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Sacred 2: Fallen Angel: Neue Bilder zu Sacred 2: Fallen Angel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644771
 
Also an diese pinkene Frisur werde ich mich nie gewöhnen können. Das sieht doch irgendwie trashig aus.
 
grafisch nicht wirklich überzeugend, aber solange das gameplay stimmt, wirds was gutes!
 
Sieht sehr hübsch aus, find ich. Wenn das Gameplay so wird wie beim ersten Teil, kann meiner Meinung nach nichts schief gehen.
 
AW:

Die Grafik ist halt etws anders,aber mir gefällts auf alle Fälle besonders das Charakterdesign ist klasse. Freu mich schon drauf mit der sexy Seraphim zu spielen und das mit den Haare find ich cool ^^
 
AW:

Vidder am 24.05.2008 13:04 schrieb:
Also an diese pinkene Frisur werde ich mich nie gewöhnen können. Das sieht doch irgendwie trashig aus.
Gefällt mir auch nicht. Bei Spielen mit Manga-touch geht sowas ja noch in Ordnung, aber in westlichen Spielen finde ich giftgrüne oder pinke Haare unpassend.
 
AW:

solange die welt belebterr und vor allem lebhafter ist,dann kann nichts schiefgehen^^
 
AW:

Doch, die Performance... hoffe es läuft besser als Legend Hand of God.
 
die bilder sehen so was von 08/15 und belanglos aus.
die könnten ebenso aus jedem anderen beliebigen action- rpg stammen.

eigentlich sollten vorab veröffentliche screenshots doch heiss aufs spiel machen; das gelingt hier....nicht. :schnarch:
 
Bonkic am 25.05.2008 11:12 schrieb:
die bilder sehen so was von 08/15 und belanglos aus.
die könnten ebenso aus jedem anderen beliebigen action- rpg stammen.

eigentlich sollten vorab veröffentliche screenshots doch heiss aufs spiel machen; das gelingt hier....nicht. :schnarch:

Stimmt auf der einen Seite...die Bilder - vorallem Bild 1 und 3 - zeigen nichts wirklich Späktakuläres. Aber ich denke, die Screenshots, die es bisher gab, machen einen heiss genug.
Mir gefällt Bild 2 besonders gut. Der Turm ist gut gelungen und macht Lust auf mehr ;) Ich denke kurz vor Veröffentlichung kommen noch "Heiss-mach-Screenshots" ;)
 
Zurück