• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Mount & Blade: Frische Bilder zum Rollenspiel Mount & Blade veröffentlicht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Mount & Blade: Frische Bilder zum Rollenspiel Mount & Blade veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644761
 
Ist Mount and Blade ncith shcon lange erhätlich? Also ein Freund von mri hat mir vor Monaten davon erzählt.
Hab auch die Demo ausprobiert....ziemlich spaßiges und realistisches Kampfsystem...aber leider hats keine wirklcihe Story.
Kostet 13 Euro,wenn man die Vollversion auf der Entwicklerseiet runterladen will. Jedem,der keien Story braucht, kann ich nur empfehlen, sich nicht von der altbackenen Grafik abschrecken zu lassen und wneigstens mal die Demo auszuprobieren.
 
gehtz da nur zu pferde zur sache oder kann man auch zu fuß unterwegs sein???
 
AW

man kan nauch zu fuß unterwegs sein.
Das Spiel bietet halt ein ziemlich umfangreiches Kampsystem....man kann mit schwert/schild,zweihänderschwert,stab/lanze pfei ludn bogen udn wahrscheinlci hnco hmerh Waffen kämpfen. Und das geht auch jeweil vom Pferd oder z ufuß. Und jede Waffe fühlt isch kompeltt anders an. Das Kampfsystem hat mci hwirklich überrascht.
 
AW

gibt sehr interessante mods dazu , z.b. ein Rome mod (Legions) Man spielt dann im alten Europa und kann sich den Römern den Karthargern, den Griechen usw. anschließen und hat dementsprechende Soldaten (Soldaten fangen natürlich auch als bauern an^^ Man bekomt erst später spartaner oder Prätorianer) Wenn man die Graphik weit genug runter dreht kann man sogar mit 400 Soldaten Spielen. (Geht mehr aber mein Pc raft nicht mehr^^)
 
AW

Oha, hätte jetz eig gedacht dass fett gegen die grafik geflamet wird :-D das spiel an sich is hammer und bei sonem umfang braucht man auch keine story.. sone schlacht mit 500 soldaten amcht schon was her .. oder burgbelagerungen x) und manchmal sieht die grafik auch ganz ok aus, z.b. bei einem kampf im sonennuntergang
 
AW

Die Grafik ist irgendwie scheiße. Ich glaube, dass diese Grafik sogar ein Gamecube abspielen kann.
 
AW: AW

GtaSanAndreas am 24.05.2008 14:05 schrieb:
Die Grafik ist irgendwie scheiße. Ich glaube, dass diese Grafik sogar ein Gamecube abspielen kann.

schön..und ich hab schon gedacht,es kommt gar keienr mehr vo ndeienr Sorte..
 
AW:

fredfreak am 24.05.2008 10:31 schrieb:
Ist Mount and Blade ncith shcon lange erhätlich? Also ein Freund von mri hat mir vor Monaten davon erzählt.
Hab auch die Demo ausprobiert....ziemlich spaßiges und realistisches Kampfsystem...aber leider hats keine wirklcihe Story.
Kostet 13 Euro,wenn man die Vollversion auf der Entwicklerseiet runterladen will. Jedem,der keien Story braucht, kann ich nur empfehlen, sich nicht von der altbackenen Grafik abschrecken zu lassen und wneigstens mal die Demo auszuprobieren.

Danke für den Hinweis mit der Demo, werd sie mir dann gleich mal laden :)
 
AW:

Ich finde man sollte garnicht mehr auf's Gameplay achten, das braucht sowieso keiner. Wenn ein spiel gute Grafik hat dann macht es auch spaß. Ich sitze lieber vor einer Grafikdemo mit repetativem Gameplay, da man nur so wirklich Spaß haben kann. Die Entwickler sollten einfach komplett aufhören irgendwelche innovativen Spiele zu entwickeln, vorallem da darunter die Grafik immer leidet.
 
AW:

GeneralCuster am 25.05.2008 01:06 schrieb:
Ich finde man sollte garnicht mehr auf's Gameplay achten, das braucht sowieso keiner. Wenn ein spiel gute Grafik hat dann macht es auch spaß. Ich sitze lieber vor einer Grafikdemo mit repetativem Gameplay, da man nur so wirklich Spaß haben kann. Die Entwickler sollten einfach komplett aufhören irgendwelche innovativen Spiele zu entwickeln, vorallem da darunter die Grafik immer leidet.


Naja das ist jetzt deine Meinung ich persönlich habe mehr Spaß an einem Spiel mit erstklassiger Story und solidem Gameplay (finde auch das die Entwickler ihr Augenmerk mehr auf diese Punkte legen sollten).
Ne schöne Grafik ist was feines hat für mich aber nix mit Spielspaß zu tun.
Um mit innovativen Spielekonzepten aufhören zu können müssten die meisten Entwickler erst mal anfangen innovative Spiele zu entwickeln.
 
AW:

GeneralCuster am 25.05.2008 01:06 schrieb:
Ich finde man sollte garnicht mehr auf's Gameplay achten, das braucht sowieso keiner. Wenn ein spiel gute Grafik hat dann macht es auch spaß. Ich sitze lieber vor einer Grafikdemo mit repetativem Gameplay, da man nur so wirklich Spaß haben kann. Die Entwickler sollten einfach komplett aufhören irgendwelche innovativen Spiele zu entwickeln, vorallem da darunter die Grafik immer leidet.

Das ist jetzt ne Parodie auf Grafikkidies,oder?
 
AW:

JohnTampon am 25.05.2008 10:32 schrieb:
GeneralCuster am 25.05.2008 01:06 schrieb:
Ich finde man sollte garnicht mehr auf's Gameplay achten, das braucht sowieso keiner. Wenn ein spiel gute Grafik hat dann macht es auch spaß. Ich sitze lieber vor einer Grafikdemo mit repetativem Gameplay, da man nur so wirklich Spaß haben kann. Die Entwickler sollten einfach komplett aufhören irgendwelche innovativen Spiele zu entwickeln, vorallem da darunter die Grafik immer leidet.


Naja das ist jetzt deine Meinung ich persönlich habe mehr Spaß an einem Spiel mit erstklassiger Story und solidem Gameplay (finde auch das die Entwickler ihr Augenmerk mehr auf diese Punkte legen sollten).
Ne schöne Grafik ist was feines hat für mich aber nix mit Spielspaß zu tun.
Um mit innovativen Spielekonzepten aufhören zu können müssten die meisten Entwickler erst mal anfangen innovative Spiele zu entwickeln.

"Echt jetzt? Nein, dass is Ironie du Depp!"
 
AW: AW

fredfreak am 24.05.2008 16:26 schrieb:
GtaSanAndreas am 24.05.2008 14:05 schrieb:
Die Grafik ist irgendwie scheiße. Ich glaube, dass diese Grafik sogar ein Gamecube abspielen kann.

schön..und ich hab schon gedacht,es kommt gar keienr mehr vo ndeienr Sorte..

Hey hey. Das ist meine Meinung die ich frei äußern darf.
Wenn du eine andere Meinung hast dann greif mich bitte nicht gleich an.
Ich hab einen Gamecube und wenn ich mir so die Grafik von Legend of Zelda Twillight Princess oder Metroid Prime 1 und 2 anschaue dann ist die Grafik die ich auf den Screeshots sehe einfach billig (besonders Bild 3). Die Landschaft ist glatt und hat ne billige Textur, die Einheiten sind kantig, und der Himmel sieht richtig verschwommen aus (egal ob es absichtlich gemacht wurde oder nicht) :rolleyes: . Also Twillight Princess hat einen schönen Himmel und Rundungen dargestellt. Somit ist Mount and Blade ein Spiel das von der Grafik her auch auf dem Gamecube laufen könnte, weil es Spiele für den Gamecube gibt die einfach 10mal besser aus sehen als diese Screenshots.
 
Zurück