• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Selten chemisch

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644703
 
Schon janz lustich. ;)
Wenn man doch nur alles so einfach erklären könnte. :)
 
str0m das sagt nur einer der keine Ahnung davon hat. Chemie is fett, Mathe is evtl doof....
 
AW:

str0m am 23.05.2008 15:18 schrieb:
Chemie ist BEHINDERT!
Ich finde Chemie ganz gut :) und ich würde eher sagen:
Französisch STINKT!

Aber das Video ist schon ganz nett :-D Nur was der Zweck davon sein soll, ich mein, man lernt ja nicht wirklich was :confused:
 
AW:

das video soll ja auch anregen, mehr über chemie zu lernen :-D auserdem würde es evtl den rahmen eines 40sek video sprengen die sachen zu erklären :>
 
AW:

yeah in 40s die komplette chemie lernen, ich wär dabei, nur würde dann mein kopf platzen, er tuts ja schon nach 3 jahren lernen und kein ende in sicht...
 
Dreck, ich hätte Chemie doch als Leistungskurs wählen und nicht blind ab der 11 abwählen sollen :B
 
Ich hab' mir neulich 'n Pfund Butter im Aldi
für 2,95 Mark gekauft, und ich war begeistert, es hat
so gut geschmeckt!
 
Zurück