• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC ACTION: Die kultigsten Gaming-Wallpaper #2!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644690
 
Blub

die bilder 9 und 38 hab ich hier als poster rumhängen, und natürlich auch nen Max Payne 2, ah bild 388 :)

also von 432 bildern sinds etwa 200 aus WoW, super xD

btw: ich fänds mal wieder schön nen poster in der PCG zu haben, war schon lang keins mehr drinne... also in der normalen version ;)

Blub
 
Blub

Max Payne 2 hab' ich auch noch auf meinem PC als Wallpaper =)
 
AW: Blub

Burtchen am 23.05.2008 16:27 schrieb:
Max Payne 2 hab' ich auch noch auf meinem PC als Wallpaper =)

Bist halt ein Oldsk00ler! Ich hingegen hatte die ganzen PES-Wallpaper gehabt. Schöne Erinnerungen ...
 
AW: Blub

wo war da denn Diablo2, Bioshock?
 
AW: Blub

Kr0n am 23.05.2008 17:06 schrieb:
wo war da denn Diablo2, Bioshock?
da: bspw: http://www.pcaction.de/?menu=browser&mode=article&article_id=643387&entity_id=-1&image_id=821382&overview=yes&page=2
 
Zurück