• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - King's Bounty: The Legend: Neuer Trailer zu King's Bounty: The Legend

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644636
 
Öhm Konkurenz? Kings Bounty war der Ursprung der Heros Serie und das Remake dürfte wohl eher eine Homage an diese grandiose Rundenbasierte Strategieserie sein.
 
AW:

Silverpalm am 23.05.2008 10:47 schrieb:
lustig, schön, bezaubernd....... in anderen Worten= GAY
Kann ich daraus schlussfolgern, dass:
trist, hässlich, Zuschauer kalt lassend = HETERO?

:B

@Trailer: Tolles Spiel =) :top:
 
AW:

Frage mich immer noch warums für die Rusische Version schon patches gibt, isses dort schon draussen oder wie???
 
AW:

Diranar am 23.05.2008 16:43 schrieb:
Frage mich immer noch warums für die Rusische Version schon patches gibt, isses dort schon draussen oder wie???
Das Spiel erscheint in Russland deutlich früher als in Europa, ja.
 
AW:

Ich fand die Heroes Serie zum kotzen*g*
 
AW:

genial, also das ein spiel besser wird als HOMM 5 is ja nicht soooo schwer, ok ist besser geworden als das 4er, aber trozdem nicht DER burner we z.b. der 3. teil :)
werd ich mir wohl zulegen

Blub
 
Zurück