• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Hyborian Adventures: *UPDATE* Age of Conan: Das sind die Städte Khemi, Tarantia und Conarch Village

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Age of Conan: Hyborian Adventures: *UPDATE* Age of Conan: Das sind die Städte Khemi, Tarantia und Conarch Village

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644604
 
na hauptsache die atmosphäre stimmt. wow zb. hat nicht die beste grafik aber durch die tolle atmosphäre vor allem in den startgebieten hat mich das spiel sofort total gefesselt (liegt aber bestimmt auch daran das durch ne probe ac aktion die im tv war dutzendweise sogar 100 leute gleichzeitig im startgebiet waren, das war schon der hammer, fast wie auf nem voksfest^^)
 
Kann es sein, das alle Figuren keinen Schatten werfen ?
Ich wills mir morgen direkt holen.
 
AW:

Bal0o am 22.05.2008 23:30 schrieb:
Kann es sein, das alle Figuren keinen Schatten werfen ?
Ich wills mir morgen direkt holen.

Schatten kann man an- bzw. abschalten. Ich persönlich hab ihn ausgeschaltet, da ich auf den Schatten eh nicht achte und man so doch Leistung einsparen kann.

Ich kann nur sagen, dass ich bisher vom Spiel mehr als angetan bin. Ja, AoC hat es geschafft das Ui, AHA, Ohaaa Feeling, welches ich damals beim Start von WoW hatte, neu zu erzeugen. Die Atmosphäre hat mich schon in der Beta begeistert, aber vergesst die Beta. Etliche Kritikpunkte wurden vom technischen Aspekt sauber ausgemerzt. Ich hatte keine Lags, keine Disconnects, keine Bugs, welche ein Spielen auf Lvl 15 verhindert hätten. Das Kampfsystem setzt meiner Meinung nach neue Maßstäbe, da man nicht einfach nur Knöpfe hämmern muss, sondern wohl überlegt in die Kämpfe gehen muss. Ebenfalls hervorragend ist die deutsche Synchronisation gelungen.
Funcom hat für mich ein gelungenes Produkt abgeliefert. Ich hoffe, dass der Eindruck, den ich heute bekommen habe, nicht leidet, wenn ab Freitag die Server dann für weit mehr Spieler zur Verfügung stehen. Endlich ist es einem Hersteller gelungen, sich von WoW abzusetzen und zwar dem Genre treu zu bleiben, aber mit genug eigenen Ideen zu arbeiten und damit einen echten Meilenstein abzuliefern.
Ich für meinen Teil bereue es nicht, ins Zeitalter Conans eingezogen zu sein und hoffe, dass ab morgen viele Spieler dieses wirklich gelungene MMORPG begeistert werden spielen können.
Man sieht sich ^^
 
AW:

wies jemand ob die UK multilanguage auch deutsche sprachausgabe hat? eher nur den text oder?
 
AW:

thefirstsonnyblack am 23.05.2008 01:06 schrieb:
wies jemand ob die UK multilanguage auch deutsche sprachausgabe hat? eher nur den text oder?

Du kannst die Sprache frei wählen. Also auch die UK uncut Version auf deutsch spielen inklusive deutscher Sprachausgabe und das auch wirklich ungeschnitten. Die einzige Einschränkung, die es gibt , ist, dass man mit der US Version nur auf US Servern spielen kann und mit europäischen Versionen (UK und DE z.B.) nur auf europäischen Servern. Mit der UK Version kann man problemlos auf deutsche Server connecten und uneingeschränkt spielen. Es gibt also keinen Grund, die deutsche Version zu kaufen. In diesem Fall finde ich, sollte man sogar aus Protest die UK Version kaufen, es sei denn man möchte sich vorschreiben lassen, was man in einem Spiel, welches ohnehin erst ab 18 freigegeben ist, als erwachsener Spieler sehen darf und was nicht.
 
AW:

Musti11 am 23.05.2008 01:22 schrieb:
thefirstsonnyblack am 23.05.2008 01:06 schrieb:
wies jemand ob die UK multilanguage auch deutsche sprachausgabe hat? eher nur den text oder?

Du kannst die Sprache frei wählen. Also auch die UK uncut Version auf deutsch spielen inklusive deutscher Sprachausgabe und das auch wirklich ungeschnitten. Die einzige Einschränkung, die es gibt , ist, dass man mit der US Version nur auf US Servern spielen kann und mit europäischen Versionen (UK und DE z.B.) nur auf europäischen Servern. Mit der UK Version kann man problemlos auf deutsche Server connecten und uneingeschränkt spielen. Es gibt also keinen Grund, die deutsche Version zu kaufen. In diesem Fall finde ich, sollte man sogar aus Protest die UK Version kaufen, es sei denn man möchte sich vorschreiben lassen, was man in einem Spiel, welches ohnehin erst ab 18 freigegeben ist, als erwachsener Spieler sehen darf und was nicht.

thx für die info. bin da ganz deiner meinung. werd mir auf jeden fall auch die UK multi holen. wenn das so problemlos mit der deutschen sprachausgabe und den servern funzt hat man eh nichts mehr zu befürchten, freu mich schon richtig auf die uncut moves. wo bestellst du und überhaupt ihr denn immer die uk versionen oder speziell diese?
 
AW:

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/produktkategorie.PC%20FSK%2018/artikel_id.2342/QX/PC_Age_of_Conan_UK_uncut_Edition_PC_FSK_18.html
hehe alle infos zur uncut für die "erwachsenen" spieler. was anderes kommt garnicht in die tüte
 
Zurück