• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Replay Studios: Velvet Assassin-Entwickler setzen in Zukunft nur noch auf Konsolen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644548
 
Bevor man große Ankündigungen macht, was man für eine Konsolenzukunft plant, sollte man erst mal sein Spiel fertig kriegen, ein gutes Spiel abliefern und auf der X-Box international mehr Erfolg haben als auf dem PC.

Daß der PC-Spielemarkt offline nicht gesund ist, ist auch wieder so ein schwammiges Vorurteil und die Kompatibilitätsprobleme
auch kein Argument, sonst dürfte ein Spiel wie Baldurs Gate auch nicht ungepatcht unter Vista laufen oder Deus Ex, ist ein Spiel sauber programmiert, läuft es ohne Probleme und gut .

Daß man die Chance sieht auf Konsolen bei großen Erfolg, denn nur die Titel bringen auf der Konsole ja wirklich Gewinn, derzeit mehr Geld zu verdienen und auf Basis von Subventionen für die Exklusivität, wäre ehrlicher, als die ganzen üblichen Vorurteile herunter zu leiern. Sich hinter einem kleinen Team zu verstecken ist schon lustig, mit wenig Leuten für die aktuellen Konsolen ein gutes Spiel zu entwickeln ist auch nicht das wahre.
 
das spiel habichauf der gc 06 angespielt.....warum is das noch nicht fertig?!....besser wirds mit der grafik bestimt nicht....hmmm.
 
die sollen mal das spiel fertig bekommen!
das ist auch schon ewig in entwicklung und hundert mal verschoben worden!

dann sehn ma mal weiter ob man ihnen nachweint oder nich^^
 
AW:

zombiefresser am 22.05.2008 12:12 schrieb:
das spiel habichauf der gc 06 angespielt.....warum is das noch nicht fertig?!....besser wirds mit der grafik bestimt nicht....hmmm.
Wie Publisher Gamecock mitteilt, hat man den Titel von Sabotage geändert. Das Actionspiel der Hamburger Replay Studios heißt nun Velvet Assassin. Mit der Umtaufung wollte man zum einen weg vom recht schwachen Titel Sabotage, zum anderen hat man so eine perfekte Beschreibung für den Stil der Hauptfigur gefunden. Schließlich basiert der Titel ja mit Violette Szabo auf einer realen Person.
02. März 2008

und sooo schlecht siehts ja nicht aus:
http://www.gametrailers.com/player/31794.html
http://www.gametrailers.com/player/31860.html
 
AW:

Ähm, tschuldigung, aber bin ich der einzige der die sätze nicht ganz verstanden hat oder gibt es da noch mehr??
Wat will denn der mit der unreal engine wenn die nicht mehr für den pc entwickeln?? Verstehe ich nicht.

mfg JBT
 
AW:

JBT am 22.05.2008 12:29 schrieb:
Ähm, tschuldigung, aber bin ich der einzige der die sätze nicht ganz verstanden hat oder gibt es da noch mehr??
Wat will denn der mit der unreal engine wenn die nicht mehr für den pc entwickeln?? Verstehe ich nicht.

mfg JBT

:confused:
warum was wollen die mit der unreal engine??
mein die UE wird falls du die auf dem laufenden hälst nun vorrangig für Konsolen weiterentwickelt!
also ich versteh ned auf was du hinaus willst
 
bis die mit ihrem nächsten spiel fertig sind, ist die xbox360 doch nur mehr beim antiquitätenhändler zu kriegen :B
 
Zurück