• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Prince of Persia Prodigy: Der neue Look des Prinzen: Erste echte Screenshots zu Prince of Persia Prodigy

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644543
 
Screenshots? Sicher? - Sieht mir mehr nach Concepts aus.
 
Hmm.. ich weiss nich so recht.
Sieht ja schon irgendwie gut aus.
Aber hätten die sich nicht lieber darauf
konzentrieren können das, dass realistischer aussieht
statt das so zu verhunzen ? ^^
 
Sicher, das das Screenshots sind?

Für mich sieht das eher aus wie Artworks, wie man sie in PoP: WW und TT freispielen kann

*damithawkytonk zustimm* :)
 
sieht wirklich Klasse aus. Das ist wohl das ertse mal, dass mir Screens von nem Cell-Shading Spiel geflallen.
Hier wird Cell-Shading als richtiges Stilmittel genutzt, sonst it es ja meistens dafür da,damit das Spiel Comichafter wirkt. Das neue PoP scheint aber Cell-Shading für einen komplett neuen Stil zu nutzen.
 
AW:

Ich würde das ja gern mal in bewegten Bildern sehen, dass kann man sich bei Screenshots immer recht schlecht vorstellen, gerade bei diesem Grafikstil.
 
AW:

Ich weiß nicht so recht... ich find, dass das irgendwie nicht zu PoP passt...

Und trotz Cel-Shading wird das auf meinem rechner eh nicht laufen -.-
 
AW:

Ich bin wirklich ein großer Prince of Persia-Fan und habe seit Teil 1 jeden Teil gespielt, aber dieser neue Stil will mir bisher nicht so richtig gefallen. Vielleicht muss man das Spiel wirklich erst mal in Bewegung sehen, aber im Moment springt der Funke noch nicht über. Freudig stimmt mich allerdings, dass Prodigy wieder stärker in die Richtung von Sands of Time gehen soll und orientalischer bzw. märchenhafter wird. Das lässt mich das unsägliche Warrior Within dann fast vergessen.
 
AW:

Ich hab zuerst an Artworks gedacht ;) Dann sah ich die anderen Bilder und konnte es kaum glauben: Echte Screenshots!?
Schade, dass das letzte Bild nicht auch ein Screenshot ist ;) Passt gut zum märchenhaften Bilderbuchstil.
Vielleicht sollte man es einfach als PoP Seitensprung betrachten.
 
AW:

argh was macht ubi da. die verschandeln mit dem look die ganze serie. alle sind jetzt als das stylische gewöhnt und jetzt kommen die mit comic look fürn prinzen ...

das hier is kein xbox arcade titel!
 
AW:

Find ich net schlecht.

Wenn das jemand über Konsole am Fernseher spielt würden die meisten unbedarften Zuschauer das bestimmt für ein ganz normalen Zeichentrick halten und nicht für ein Videospiel :-D
 
AW:

Ich weiß noch nicht so recht, ob mir das gefällt oder nicht..
Mal abwarten =)

Auf jeden Fall hat der Prinz wohl ein Souvenir aus seinen Alpträumen mitgebracht ;)
 
AW:

hmm der style ist gewöhnungsbedürftig, man kann sich aber dran gewöhnen...Hoffentlich hat der neue Prinz so viel Style wie der alte und auch keinen Namen
 
AW:

Oha, ausgerechnet von Ubi kommt mal spielerisch umgesetzter Mut zur Andersartigkeit. Soll mir recht sein. Der Stil gefällt mir absolut und hat das Potential, um zeitlos zu werden. Spiele mit "realistischer" Grafik sehen nach spätestens 3 Jahren schlecht aus, Spiele mit speziellem Stil (XIII, World of WarCraft, BG&E, Grim Fandango, No More Heroes und vll. auch MadWorld) wirken auch Jahre nach dem Release aufgrund des eigenständigen Designs überzeugend und optisch ansprechend.

Jetzt muss "nur" noch das Gameplay stimmen. Ich würde mir insgesamt wünschen, dass mehr Entwickler kreative Pfade begehen würden. Dieser triste Realismusstil (der im Regelfall aber nicht wirklich realistisch wirkt) geht mir bei vielen aktuellen Spielen auf den Keks.

Regards, eX!
 
Hmm
ich bin nicht so der Mangatyp. Und darum gefällt mir die Änderung nur bedingt.
Will man damit in Japan mehr Stückzahlen verkaufen?
Mal schauen, was sich daraus ergibt.
 
Hmm das sind die selben Bilder wie sie in der "Games TM" drinwaren und die gibts schon seit 7.Mai zu kaufen, incl nem großen Artikel. Also sind die Screens nicht wirklich neu.
@ Tyrazon ... als Name ist nur "der Wanderer" angegeben. Das Spiel erzählt eine neue Story mit einem neuen Helden.
 
Der Grafikstil gefällt mir nicht, durch die schwarzen Umrandungen wirkt es viel zu comichaft. Mir wäre es bei weitem lieber gewesen wenn sie sich für den Grafikstil der Vorgängerspiele entschieden hätten.
 
Zurück