• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Project Origin: Funkenflug - Noch ein Kampf-Trailer zum F.E.A.R. (dt.)-Nachfolger Project Origin

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644537
 
Das Spiel wird so Geil eh xD
Hab allein wegen dem letzten Trailer wieder
mit F.E.A.R angefangen.
Aber wann soll Project Origin überhaupt erscheinen ?
 
AW:

Moin,

sieht richtig gut aus. Mal sehen wie die lokalisierte Fassung aussieht?

Gruß

mc.bench
 
AW:

Escheinen solls Ende 2008
 
AW:

mcbench am 22.05.2008 10:06 schrieb:
Moin,

sieht richtig gut aus. Mal sehen wie die lokalisierte Fassung aussieht?

Gruß

mc.bench
*In die Glaskugel kuck* Gegner verschwinden plötzlich beim abschießen, die Synchronsprecher klingen so hässlich das es einem in den ohren weh tut, und natürlich sind sie zu dämlich um lippensynchron zu sprechen.

Eine deutsche Fear version kommt mir nie wieder ins Haus. :$
 
AW:

das wird wohl nichts mit der usk^^
 
AW:

Microwave am 22.05.2008 12:08 schrieb:
*In die Glaskugel kuck* Gegner verschwinden plötzlich beim abschießen, die Synchronsprecher klingen so hässlich das es einem in den ohren weh tut, und natürlich sind sie zu dämlich um lippensynchron zu sprechen.

Eine deutsche Fear version kommt mir nie wieder ins Haus. :$
Naja, du hattest wenigstens Stimmen... bei mir sah ich nur in der rechten oberen Ecke des Bildschirms, dass ein Funkspruch kam, aber gehört habe ich nie was...

@ Trailer: Ist ja ein grafisches Feuerwerk! :) Atmosphärisch hatte FEAR ja Einiges zu bieten. Wenn das bei Origin auch so ist, dann hol ich es mir :)
 
AW:

Mir kommen grundsätzlich keine gekürzten Version auf die Festplatte.

Hoffentlich gibts wieder nen Uncut Patch...
 
AW:

Das sind ja mal genial aus %)
Aber hoffentlich kommt bei all der Aktion der Horror nicht zu kurz.
 
Zurück