• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Vertuschungsaktion oder Hoffnungskiller? Blizzard dementiert Diablo 3-Gerüchte

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Diablo 3: Vertuschungsaktion oder Hoffnungskiller? Blizzard dementiert Diablo 3-Gerüchte

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644536
 
AW:

Dr-Brot am 21.05.2008 22:38 schrieb:
Warcraft 4 wäre mir eh lieber...

Mir auch =) Wird mal langsam Zeit. WoW ist ja schon Weltberühmt,also warum nicht in absehbarer Zeit ein WC4 =) !
 
AW:

Wenigstens ist es mal was offizielles, was auch verdammt Zeit wurde. Die ganzen Communitymitglieder platzen atm vor neugier und Hoffnung.

Der Hype sollte nun mal ein bischen den Rückwärtsgang einlegen...
 
AW:

Dr-Brot am 21.05.2008 22:38 schrieb:
Warcraft 4 wäre mir eh lieber...

Darauf wirste nochn Weilchen warten müssen. Blizzard hat nur ein RTS-Team, welches sich zur Zeit auf Starcraft 2 konzentriert. Danach kommt dann nochn AddOn und erst dann könnte Blizzard mit WC4 beginnen ;)

@Topic
Auf die Dementis von Blizzard kann man genauso viel geben, wie auf die Gerüchte selbst ;)
Letztes Jahr -einen Tag vor der SC2-Ankündigung- wurde ein ähnlicher Text rausgehauen (in Bezug auf SC2 logischerweise). Auffällig damals (wie auch heute): Die häufige Verwendung des Wörtchens "derzeit". In einem Monat sieht natürlich alles wieder anders aus :-D

Ich denke schon, dass Diablo 3 Ende Juni angekündigt wird. Die Indizien häufen sich immer mehr. Bei WC3 und SC2 wars genau die selbe Prozedur. Blizzard weiß eben, wie man einen Hype augbaut ;)
 
AW:

Hasselrot: hast zu der Sache mit SC2 mal nen Link? Mir ist nicht bekannt das es letztes Jahr etwas vergleichbares seitens Blizzard gab.
 
AW:

eigentlich muss blizzard keine spiele mehr produzieren denn sie haben ja einen esel der gold scheisst !!!!!!!!
 
AW:

ok sie haben zwar ihr(e) goldeselchen, aber ein nachfolger von D2 der besser ist würde auch gut was abwerfen, ich würds mir sofort bestellen :-D
 
AW:

Tja, aber Diablo 2 ist im Multiplayer immer noch das beste Action-Rollenspiel. Warum sollten sie gegen ihr eigenes Spiel antreten?
 
AW:

mann, dieser hype, lol
wird immer aberwitziger...
was kommt als nächstes?
drehen alle durch, nur weil sich ein blizzard-mitarbeiter 3 diablo-pizzen bestellt?^^
 
AW:

N7ghty am 22.05.2008 11:15 schrieb:
Tja, aber Diablo 2 ist im Multiplayer immer noch das beste Action-Rollenspiel. Warum sollten sie gegen ihr eigenes Spiel antreten?

um mehr kohle zu machen?
 
AW:

cynolebias am 22.05.2008 07:30 schrieb:
Hasselrot: hast zu der Sache mit SC2 mal nen Link? Mir ist nicht bekannt das es letztes Jahr etwas vergleichbares seitens Blizzard gab.

Hab jetzt leider nur den gamestar-link (sorry pcgames, hatte jetzt nur den ergooglet :P ). Ich hoffe ich darf den trotzdem reinsetzen :haeh:
http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/echtzeit/1469737/blizzard.html

Ein Mod kann ihn ja entfernen, wenn er stört :-D
Es gab jedenfalls das Gerücht, dass Blizzard Starcraft 2 ankündigen wird. Blizzards bestreitete dies jedoch:

»Wir haben vor, auf der Worldwide Invitational nächsten Monat in Korea ein neues Produkt anzukündigen und wir begrüßen den Enthusiasmus und das Interesse schon vorher einen Blick erhaschen zu wollen, aber die Spieler werden bis zum 19. Mai warten müssen, um mehr herauszufinden. Außerdem haben wir eine enge Verbindung zu den Charakteren und Schauplätzen von StarCraft und planen dieses Universum in Zukunft erneut zu besuchen, allerdings haben wir diesbezüglich momentan keine Neuigkeiten zu verkünden

Auch hier wird von "momentan/derzeit" gesprochen. Wie gesagt, einpaar Tage später sah das wieder anders aus ;)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Diablo 3 auf der WWI angekündigt wird. Beweise gibts keine, aber eben ne ganze Menge Indizien:

-WWI findet am Erscheinungstag von D2 + D2/LOD statt. Zufall?
-Nach den Ankündigungen von SC2 in Korea und WoW-AddOn in Amerika, kriegt Europa hoffentlich auch mal was großes zu sehn! Die diesjährige WWI is jedenfalls in Paris
-Blizzard wollte letztes Jahr 3 Spiele ankündigen, hatte aber nur 2 "geschafft".
Das dritte sollte nach nem Jahr mittlerweile auch reif für die Vorstellung sein
-Letztes Jahr auf der WWI hatte man schon von zwei Codenamen gehört: Medusa (Starcraft2) und Hydra(Diablo3??). "Medusa" wurde ja angekündigt. Projekt "Hydra" kommt hoffentlich dieses Jahr dran :-D
-Die Übernahme von Diablo3.com findet 2 Monate vor der WWI statt. Nach so vielen Jahren... wieso gerade jetzt? Auch nur Zufall?
-Nachdem auf den letzten BlizzCons das Diablo-Universum vernachlässigt wurde, kündigt man bereits an, in diesem Jahr dem Herrn der Finsternis mehr Beachtung zu schenken
-Ex-Blizzard North arbeitet nun einfach zuuu lange an seinem Projekt. Es muss einfach was vorzeigbares da sein! :-D

Dazu noch die versehentliche Diablo-Filmankündigung vorn paar Monaten (ich denke der Film wird zeitnah mit dem Diablo-Release laufen).

Zur PCGamer: Welch Zufall, dass sie gerade jetzt eine riesig große Exklusiv-Story haben! Um welches Spiel soll es sich da handeln? Sims Forever? Doom4? Ach ne, das wurde ja nur nebenbei angekündigt :P
Von daher muss es schon ein richtig großer Titel sein. Ich könnte mir z.B. auch Half Life 3 (bzw 4) vorstellen, wobei da auch erst noch ne Episode kommt.
Pac Man Vista wäre auch denkbar :B

Insgesamt sind es mir einfach zu viele Zufälle und Gerüchte in letzter Zeit. Bei SC2 tauchten letztes Jahr auch immer mehr Gerüchte auf, bis es schließlich angekündigt wurde. Bei D3 wirds diesmal - denke ich - genauso sein! *Daumendrück* :-D
 
Zurück