• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Sim City Societies Destinations: Frische Bilder zu Sim City Societies Destinations

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644533
 
ich will ein richtiges sim city! das sieht zwar gut aus, spielt sich aber beschissen.
 
na das hauptspiel war ja schon ein totaler flop völlig unmotiviertes aufbaugeplänkel mit edel grafik....und das von Tiltet Mill die mit ihrer Caesar reihe bewiesen haben,dass sie es auch anders können. Innovation schön und gut aber nicht so EA.
 
die ersten vier leblosen bilder erinnern mich irgendwie an 28 days later
 
habe gelesen kommt ende mai raus aber mann bekommt nur die deluxe version angeboten habe das hauptspiel aber schon,gibt es das addon schon zum kaufen.
 
Das Addon gibt es online im EA Store zu kaufen. Termin ist voraussichtlich der 26.06.
 
Zurück