• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Heiße Gerüchte um Diablo 3 - Steht die Ankündigung unmittelbar bevor?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Diablo 3: Heiße Gerüchte um Diablo 3 - Steht die Ankündigung unmittelbar bevor?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644499
 
hype hype hype hyyypppeeeee!!!
:-D wenns angekündigt wird, freu ich mich, wenn nicht "war ja klar"
 
hype hype hurrraaaaay.
wenns kommt dann kommts. wenns nit kommt werden wohl viele enttäuscht sein. bei den vielen hypes aber auch zu verstehen.
 
AW:

Ich versteh das Ganze nicht so wirklich! Weis denn keiner mehr hier das Diablo 3 schon vor, weis nich mehr so ca. 2 Jahren, inoffiziell angekündigt wurde?

Da gab es ein Interview mit nem Blizzard-Chef und der sagte, daß Bilzzard-North geschlossen wurde und zu ihnen in die Zentrale geholt wurde. Denn dieses Team arbeitete schon lange an Diablo 3(haben ja auch beide Vorgänger gemacht) aber man war nicht mit der Qualität zufrieden. So entschloss man sich das Team "nach Hause" zu holen und das Projekt nochmal zu überarbeiten.

Bin ich echt der Einzige der sich daran erinnern kann?
Für mich stellt sich die Frage nach einem "ob" garnicht mehr, sondern nur noch wann! Und man muss schon sagen, so wie die Daten da aufeinanderfallen schauts doch mal verdächtigst nach D3 aus.

Ich wage zu behaupten, daß es garantiert an der BWI in Paris angekündigt wird! - Wetteinsatz: mein Luftschloss :-D
 
AW:

Na, sind die "Klick-Statistiken" mal wieder eingebrochen? :P
 
AW:

Cornholio04 am 21.05.2008 17:07 schrieb:
Ich versteh das Ganze nicht so wirklich! Weis denn keiner mehr hier das Diablo 3 schon vor, weis nich mehr so ca. 2 Jahren, inoffiziell angekündigt wurde?

Da gab es ein Interview mit nem Blizzard-Chef und der sagte, daß Bilzzard-North geschlossen wurde und zu ihnen in die Zentrale geholt wurde. Denn dieses Team arbeitete schon lange an Diablo 3(haben ja auch beide Vorgänger gemacht) aber man war nicht mit der Qualität zufrieden. So entschloss man sich das Team "nach Hause" zu holen und das Projekt nochmal zu überarbeiten.

Bin ich echt der Einzige der sich daran erinnern kann?
Für mich stellt sich die Frage nach einem "ob" garnicht mehr, sondern nur noch wann! Und man muss schon sagen, so wie die Daten da aufeinanderfallen schauts doch mal verdächtigst nach D3 aus.

Ich wage zu behaupten, daß es garantiert an der BWI in Paris angekündigt wird! - Wetteinsatz: mein Luftschloss :-D

Das Diablo 3 entwickelt wird bzw irgendwann mal entwickelt wird, war schon nach Diablo 2 klar. Es stellt sich bis heute nur die Frage wann, das es angekündigt wurde ist eigentlich eh überflüssig.
 
AW:

JUPI!!!!!!!

Da zock ich doch mal wieder ne Runde D2 Lod.

Auf die alten Zeiten, da war alles doch besser :P
 
AW:

Wenn das ein reines Diablo MMO wird muss ich laut lachen.^^
 
AW:

Cornholio04 am 21.05.2008 17:07 schrieb:
Ich versteh das Ganze nicht so wirklich! Weis denn keiner mehr hier das Diablo 3 schon vor, weis nich mehr so ca. 2 Jahren, inoffiziell angekündigt wurde?

Da gab es ein Interview mit nem Blizzard-Chef und der sagte, daß Bilzzard-North geschlossen wurde und zu ihnen in die Zentrale geholt wurde. Denn dieses Team arbeitete schon lange an Diablo 3(haben ja auch beide Vorgänger gemacht) aber man war nicht mit der Qualität zufrieden. So entschloss man sich das Team "nach Hause" zu holen und das Projekt nochmal zu überarbeiten.

Bin ich echt der Einzige der sich daran erinnern kann?
Für mich stellt sich die Frage nach einem "ob" garnicht mehr, sondern nur noch wann! Und man muss schon sagen, so wie die Daten da aufeinanderfallen schauts doch mal verdächtigst nach D3 aus.

Ich wage zu behaupten, daß es garantiert an der BWI in Paris angekündigt wird! - Wetteinsatz: mein Luftschloss :-D
Wenn den Chefs bei Blizzard mal etwas nicht passt, stampfen die ganze Spiele noch im Presswerk ein, damit ihr Ruf unangetastet bleibt. Solange ich D3 nicht in den Händen halte glaub ich eh nicht dran, bzw. bekomm nen Koller wenns nen Realeasedate gibt und ich weiß, wieviel Tage ich noch warten muss . Außerdem, die brauchen nur sagen "Starcraft 3" oder "Diablo 3" und schon schnellen deren Aktien nen Dollar nach oben. :B

Abwarten und Tee trinken.
 
AW:

Ich glaube es erst wenn es offiziell ist, aber ich muss zugeben dass die Indizien zumindest einen Hoffnungsschimmer aufkommen lassen! ;)

Wär der Hammer! :)
 
AW:

Man sagt ja immer, "Wenn ein Spiel besser sein kann als Diablo2, dann ist es Diablo3". Bin ja mal gespannt, ob das machbar ist.

DENN:
1. Muss Blizzard sich dann ja grafikmäßig an aktuelle Titel halten.
2. Sollte sich das Spielprinzip RELATIV wenig ändern. Zwar so sehr, dass man nicht denkt, man spiele Diablo2, aber trotzdem muss ein Diablo-Feeling rüberkommen.

So... Story- und itemtechnisch denke ich, dass die das auf die Reihe bekommen.

Aber was die Grafik und das Gameplay angeht, habe ich schon Angst, dass das nicht hinhaut. Eigentlich kann es garnicht klappen. Weiß nicht, ob ich da zu pessimistisch bin, aber besser als perfekt geht eigentlich nicht... Und Diablo2 ist in meinen Augen perfekt. Die (natürlich nicht mehr aktuelle) 2D-Grafik gehört irgendwie dazu... Ich fänds auch super. Aber viele Spieler nicht, denke ich.

Btw: Würde D2LOD gerne in 1440*900 spielen können. Geht das irgendwie? Denn in 800*600 (Das letzte, was ich kenne. Wird von LOD von Haus aus unterstützt) müsste ich es im Fenstermodus spielen. Keine Lust drauf :-D
 
AW:

Sash1986 am 21.05.2008 21:28 schrieb:
Man sagt ja immer, "Wenn ein Spiel besser sein kann als Diablo2, dann ist es Diablo3". Bin ja mal gespannt, ob das machbar ist.

DENN:
1. Muss Blizzard sich dann ja grafikmäßig an aktuelle Titel halten.
2. Sollte sich das Spielprinzip RELATIV wenig ändern. Zwar so sehr, dass man nicht denkt, man spiele Diablo2, aber trotzdem muss ein Diablo-Feeling rüberkommen.

So... Story- und itemtechnisch denke ich, dass die das auf die Reihe bekommen.

Aber was die Grafik und das Gameplay angeht, habe ich schon Angst, dass das nicht hinhaut. Eigentlich kann es garnicht klappen. Weiß nicht, ob ich da zu pessimistisch bin, aber besser als perfekt geht eigentlich nicht... Und Diablo2 ist in meinen Augen perfekt. Die (natürlich nicht mehr aktuelle) 2D-Grafik gehört irgendwie dazu... Ich fänds auch super. Aber viele Spieler nicht, denke ich.

Btw: Würde D2LOD gerne in 1440*900 spielen können. Geht das irgendwie? Denn in 800*600 (Das letzte, was ich kenne. Wird von LOD von Haus aus unterstützt) müsste ich es im Fenstermodus spielen. Keine Lust drauf :-D

Jo denk auch das es recht schwer wird das Gameplay wieder so perfekt hinzubekommen, aber wenn es wer schafft, dann Blizzard. ;)
Die Grafik auf einen aktuellen Stand zu bekommen sollte eigentlich kein Problem werden, da hab ich eher Angst um die Story.
Diablo2 in der Auflösung wird auf jeden Fall mal nicht unterstützt(haste ja gemerkt), wenn dann über nen Startkommando.
Mfg, waKKa
 
AW: News - Diablo 3: Heiße Gerüchte um Diablo 3 - Steht die Ankündigung unmittelbar bevor?

Also ich währe schon zufrieden wenn die Grafik etwas besser aussehen würde als bei Titan Quest.
Und hoffentlich verändern sie das gameplay nicht und es bleibt in der Vogelperspektive ich mag es nicht wenn an die Kamera drehen muss.
 
AW: News - Diablo 3: Heiße Gerüchte um Diablo 3 - Steht die Ankündigung unmittelbar bevor?

Buffed war auch bei Blizzard un die ham nur die Erweiterung zu wow gesehen!
 
AW:

Sash1986 am 21.05.2008 21:28 schrieb:
Btw: Würde D2LOD gerne in 1440*900 spielen können. Geht das irgendwie? Denn in 800*600 (Das letzte, was ich kenne. Wird von LOD von Haus aus unterstützt) müsste ich es im Fenstermodus spielen. Keine Lust drauf :-D

Ne Diablo 2 geht leider nicht in WS. Nachzulesen kann man das hier:

http://www.widescreengamingforum.com/wiki/index.php/Diablo_II:_Lord_of_Destruction
 
Zurück