• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Video der Woche "Half Real Life

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644458
 
Wunder mich grad das das video nicht unter dem Titel "Erstes Gameplay-Video von Half Life 3 erschienen?" auf PCG zu finden ist. xD
 
Teilweise ein wenig arg verwackelt, aber sehr geil gemacht und gespielt! :) Einzig die Waffe des Resistant-Kämpfer war nicht 1:1 übernommen.
 
AW:

wOJ am 21.05.2008 14:14 schrieb:
Wunder mich grad das das video nicht unter dem Titel "Erstes Gameplay-Video von Half Life 3 erschienen?" auf PCG zu finden ist. xD

Weil Valve wohl eher nicht auf italieniscch umgestiegen sen wird. :-D

Sehr schönes Video, besoners die HeadCrab am Anfang. :-D :top:
 
AW:

Untertitel wären nicht schlecht, aber trotzdem cool gemacht. ^^
 
AW:

des hob i letztens noch gesehen auf youtube aus zufall^^
 
AW:

Wow! Haben die richtig gut gemacht. Dass es keine Untertitel gibt stört mich eigentlich gar nicht.
Der Typ mit der Kamera läuft allerdings ein bisschen zu langsam. ^^
 
AW:

Ich hab noch auf einen Strider gehofft. :P
Aber wirklich sehr cool! Wenn irgendjemand mal die HL-Spiele verfilmen würde, dann bitte auch aus der Ego, das wäre doch sehr cool!
 
AW:

Das Video find ich echt klasse gemacht, auch wenn ich nichts verstanden habe.
Was wohl der Dr. "Killerspiel" Pfeiffer dazu sagen würde. Soviel Kreativität kann bei dem Bild, was er von den Spielern zeichnet, eigentlich gar nicht vorhanden sein.
 
AW:

lol das is die grafik von half life 6 :-D xD
 
AW:

echt geil geworden :-D wiedererkennungswert 100%... finde die fabrik hätte eher zu stalker gepasst. und vor allem die lichtverhätnisse. boah ich wünscht wir aufm dorf hätten auch solche alten fabrikgelände xD
 
AW:

puls180 am 21.05.2008 17:24 schrieb:
Ich hab noch auf einen Strider gehofft. :P
Aber wirklich sehr cool! Wenn irgendjemand mal die HL-Spiele verfilmen würde, dann bitte auch aus der Ego, das wäre doch sehr cool!

Aber dann bitte mit Rollschuhe. :-D
 
AW:

Wirklich klasse gemacht das Video. Wirklich sehr kreativ. Sollte mal ein Half life Film erscheinen wäre es doch auch sehr cool, wenn man das dann so aus der Ego-Sicht sehen würde :)
 
Zurück