• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ubisoft: Ubisoft sichert sich Domains für Driver 5

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Ubisoft: Ubisoft sichert sich Domains für Driver 5

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644272
 
Das wünschen sich die fans doch schon lange, ich würds besser finden wenn sie jetzt mal ein richtiges driver machen würden und sich dann erstmal auf ein Beyond: Good and Evil 2 fixieren.

mfg JBT
 
was heißt denn "verkorksten driver parallel lines" das spiel war super uns besser als viele anderen hat mir mehr spass als bioshock oder gta andreas gemacht. hätte locker ne über 80% wertung verdient. ich ich als FAN!!! der serie sage das es perfekt war und das nächte driver bitte wieder so werden soll. so ist es halt leider mit möchtegern kritikern durch, die schlechten wertungen haben solche games keine chance weil viel leute so blöd sind und sich nur nach der meinung anderer richten. bei so gehypten großen games werden kleine fehler nicht so angekreidet aber bei so kleinen games gleich gewaltig. langsam glaube ich das kein kritiker mehr neutral ist sondern sich eher nach seinem eigenen geschmack richtet. zwei zeitzonen, tolle grafik, super storry, coole charaktere, busse, bikes, lkws tunen. und die vielfalt der autos davon kann sich das immergleiche gta mal ne scheibe abschneiden. Driver P. L. ist ein geniales game ja sogar eins der unterhaltsamsten die ich jemals gezockt habe. kann es nur weiterempfehlen
 
AW:

Ich fand die Wertung gerechtfertigt. Während Driver 1 der absolute Kracher war und ewig Spaß machte, hatte Driver:PL naja, wie soll man sagen, keine Seele^^ :-D das war so lieblos "hingeschissen" und machte mir daher keinen Spaß :(

Ich hoffe für Driver 5 dass es Fans und neue Spieler ansprechen wird :)
 
AW:

Ach was hatte ich immer einen spass mit Driver und Driver 2 :-D :-D

...Damals waren die Anforderungen auch nicht so hochgesetzt wie heute und wenn ein Spiel kein Blockbustertitel wird, wird ihm wenig Beachtung geschenkt und viel drüber hergezogen.
Ich als Fan der Driver Serie fande "eigentlich jeden" Titel geil aber am Ende habe ich dann doch bemerkt das Driv3r dann doch nicht so prickelnd war und Parallel Lines meines erachtens etwas zu schwierig gestaltet war.
Meine Perspektive hat sich irgendwie geändert ^^...

Egal ma sehen wie Driver5 wird. Außerdem wird Ubisoft diesmal daran rumfuchteln und die sind ja bekannt gegen Ladenhüter-Games vorzugehen^^
 
AW:

ich fand driver 1 nichteinmal besonders gut gelungen. es hat Spass gemacht mit der Karre durch Tische und Stühle zu fahren und um die Ecken mit der Handbremse zu fahren, aber ansonsten fand ich es schnell langweilig. San Fransisco war auch noch nett, aber das wars dann. Es hat einfach nicht gereicht für meine echte Symphatie... naja und die restlichen Driver-Folgen.. hab ich mir die demos angeschaut und das wars...

Ich muss aber zugegeben, dass ich trotzdem gespannt bin, was aus Driver 5 wird. Vielleicht ja mal nen richtig gutes Driver 5...
 
AW:

faZe am 20.05.2008 15:11 schrieb:
Ich fand die Wertung gerechtfertigt. Während Driver 1 der absolute Kracher war und ewig Spaß machte, hatte Driver:PL naja, wie soll man sagen, keine Seele^^ :-D das war so lieblos "hingeschissen" und machte mir daher keinen Spaß :(

Ich hoffe für Driver 5 dass es Fans und neue Spieler ansprechen wird :)

Also ich fand in Driver PL hat man das selbe Gefühl wie in den ersten zwei Teilen bekommen. Zuerst mit fetten Muskelcars rumheizen und rockigen 60is Sound hören. Dann mit neuen Nobelkarossen und Sportautos das Pedal durchdrücken und nebenbei kommt fetter Rap und Elektro mit ordentlich Bass daher, ist doch super. Also mich hat das game wie kein anderes nach NY in die zwei Zeitzonen versetzt (wie sich z.B. der Timesquare verändert hatt und so in der Zeit, viel Liebe zum Detail, man hat so viel anschauen und entdecken können). Kann heute noch davon träumen wie ich duch die Imposannten Häuserschluchten geheizt bin was das zeug hält. Dann gabs da noch die coolen Rennstrecken sogar Derby und so mit den man sich Geld verdienen konnte um seine Autos zu tunen, ach was war das Game geil. Vorallem der Sound war super. Man muss es halt auch durchgezockt aben um in den vollen Genuss zu kommen.
 
AW:

thefirstsonnyblack am 20.05.2008 13:41 schrieb:
was heißt denn "verkorksten driver parallel lines" das spiel war super uns besser als viele anderen hat mir mehr spass als bioshock oder gta andreas gemacht. hätte locker ne über 80% wertung verdient. ich ich als FAN!!! der serie sage das es perfekt war und das nächte driver bitte wieder so werden soll. so ist es halt leider mit möchtegern kritikern durch, die schlechten wertungen haben solche games keine chance weil viel leute so blöd sind und sich nur nach der meinung anderer richten. bei so gehypten großen games werden kleine fehler nicht so angekreidet aber bei so kleinen games gleich gewaltig. langsam glaube ich das kein kritiker mehr neutral ist sondern sich eher nach seinem eigenen geschmack richtet. zwei zeitzonen, tolle grafik, super storry, coole charaktere, busse, bikes, lkws tunen. und die vielfalt der autos davon kann sich das immergleiche gta mal ne scheibe abschneiden. Driver P. L. ist ein geniales game ja sogar eins der unterhaltsamsten die ich jemals gezockt habe. kann es nur weiterempfehlen

Das kann ich nur noch einmal unterstreichen. Ich war zuerst auch skeptisch, da ich mich noch an Teil 3 und seinen immensen Schwierigkeitsgrad erinnert habe. Als ich dann wieder im Stoff war, war es genial. Also was immer daran auszusetzen ist, ich hatte selten ein Spiel, dass über die Kampagne und darüber hinaus so viel Spaß gemacht hat.
Die Grafik ist leider fast identisch zu Driv3r geblieben, obwohl sogar noch ein wenig mehr Shadereffekte eingesetzt wurden (das Gras war, soweit ich erkennen konnte, mittels Bump-Mapping gemacht). Also wenn sie in einem neuen Driver auf Shader 3 oder sogar 4 umsatteln, die Städte (oder Stadt) noch genauer abbilden könnten, wäre ich glücklich.
 
AW:

Ich, als wahrscheinlich größter Driver-fan den die Welt jemals gesehen hat, schließe mich den Meinungen von "thefirstsonnyblack" und "magistermagistrorum" voll und ganz an.

Driver 4 ist ein sehr gutes Spiel, eine Wertung von 67% zu geben ist eindeutig Verriss!

Denn dieses Spiel hat keinen einzigen "bug", bietet solide Grafik mit gehobenen Standards wie "Motion Blur", hat messerscharfe Texturen, was man sich von einigen hochgelobten Spielen nur wünschen kann (GTA:San Andreas, Vice City), bietet ein unbeschreibliches handling der Fahrzeuge, ein geniales Schadensmodell, sehr viele Minispiele, wie Bankraub etc., neben Straßenrennen sogar offizielle Asphalt- und Schlammrennen, eine sehr gelungene Geschichte, eine Zeitreise von den 60ern in unsere Zeit, sehr schlaue Polizei-KI, viele hochauflösende Videos, um den Plot voranzutreiben und zu guter Letzt klasse Musik!

Davon könnte sich das billige GTA mal eine Scheibe abschneiden!

Ich freue mich riesig über diese Meldung und kann es kaum erwarten Driver5 mein Eigen zu nennen^^.

Es sei noch gesagt, dass Ubi dieses mal einen Multiplayer einbauen sollten, denn das würde imensen Spass mit Freunden bedeuten.

Ich hätte auch nichts da gegen den guten alten Tanner wieder zu spielen, vieleicht als er gerade als Straßenpolizist seine Dienstzeit beginnt, denn in Teil 3 (der übrigens auch gut, aber nicht überragend war, da es Atari einfach nicht drauf hat) ist er ja als schon erfahrender undercover-Agent von dem coolsten Killer, wenn man das sagen darf, namens Jericho umgebracht worden.
 
AW:

Destroyer2o2 am 21.05.2008 11:38 schrieb:
Ich, als wahrscheinlich größter Driver-fan den die Welt jemals gesehen hat, schließe mich den Meinungen von "thefirstsonnyblack" und "magistermagistrorum" voll und ganz an.

Driver 4 ist ein sehr gutes Spiel, eine Wertung von 67% zu geben ist eindeutig Verriss!

Denn dieses Spiel hat keinen einzigen "bug", bietet solide Grafik mit gehobenen Standards wie "Motion Blur", hat messerscharfe Texturen, was man sich von einigen hochgelobten Spielen nur wünschen kann (GTA:San Andreas, Vice City), bietet ein unbeschreibliches handling der Fahrzeuge, ein geniales Schadensmodell, sehr viele Minispiele, wie Bankraub etc., neben Straßenrennen sogar offizielle Asphalt- und Schlammrennen, eine sehr gelungene Geschichte, eine Zeitreise von den 60ern in unsere Zeit, sehr schlaue Polizei-KI, viele hochauflösende Videos, um den Plot voranzutreiben und zu guter Letzt klasse Musik!

Davon könnte sich das billige GTA mal eine Scheibe abschneiden!

Ich freue mich riesig über diese Meldung und kann es kaum erwarten Driver5 mein Eigen zu nennen^^.

Es sei noch gesagt, dass Ubi dieses mal einen Multiplayer einbauen sollten, denn das würde imensen Spass mit Freunden bedeuten.

Ich hätte auch nichts da gegen den guten alten Tanner wieder zu spielen, vieleicht als er gerade als Straßenpolizist seine Dienstzeit beginnt, denn in Teil 3 (der übrigens auch gut, aber nicht überragend war, da es Atari einfach nicht drauf hat) ist er ja als schon erfahrender undercover-Agent von dem coolsten Killer, wenn man das sagen darf, namens Jericho umgebracht worden.











ich finde auch das driver 4 parallel lines unterbewertet ist,aber was mich gestört hat ist ,das daß spiel sehr kurz war und auf einige sachen verzichtet wurde.aber sehr viel freude macht das spiel dennoch.

mir persönlich gefällt driver 4 parallel lines gut.man merkt sofort das driver 4 parallel lines,sich nach dem 3 driver teil,enorm an qualitäten zu genommen hat.(vielleicht deshalb weil die programmierer auf diverse sachen wie film editor,weniger städte,weniger missionen und so weiter verzichtet haben).endlich ist das spiel auch schneller geworden und vor allem das man jetzt auch musik anwählen kann.

und zeitdruck tut einigen spielen auch nicht gut,deshalb glaube ich,das die programmierer auf diverse sachen deshalb verzichtet haben.aber ich bin zufrieden das ich mir driver 4 parallel lines zugelegt habe.
 
Zurück