• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell 5: Neues Konzept für Splinter Cell Conviction?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Splinter Cell 5: Neues Konzept für Splinter Cell Conviction?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644237
 
Mal schauen,was noch so passiert.Jedoch ende 2009-2010 ist einfach viel zu spät.
 
Solange das neue konzept nicht genau son Crap wird wie Assassin's Creed bitte sollen sies neu machen ;)
 
hmm das heißt sie fangen nun wieder ganz von vorne an o.O

naja besser spät merken als nie wa^^
 
R.I.P Teil 1-3
Chaos Theory hab ich schätzungsweise an die 20 Mal durchgespielt... Bin sonst gar kein Freak aber das Spiel hab ich einfach geliebt.
Mal schauen was das wird mit Conviction...
 
AW:

hTr am 20.05.2008 11:59 schrieb:
R.I.P Teil 1-3
Chaos Theory hab ich schätzungsweise an die 20 Mal durchgespielt... Bin sonst gar kein Freak aber das Spiel hab ich einfach geliebt.
Mal schauen was das wird mit Conviction...
Jepp, Chos theory war für mich wohl das letzte richtige Splinter Cell.
 
AW:

Hm da war ja irgendwie mit zu rechnen, is viel zu still gewesen. Schade eigentlich dass es nu doch noch so lang dauern wird, aber gut Ding will Weile haben. Besser als nen halbfertiges Spiel auf den Markt zu rushen...
 
AW:

Diese Nachricht ist eine wahre Wohltat für meine Seele, ich habe Chaos Theory geliebt, hoffentlich kehrt die Serie wieder zu diesem Stil zurück. Ich will Sam Fisher mit High-Tech-Anzug und coole Sprüche von Lambert und Grimsdottir!
 
AW:

Die Meldung ist ne Ente oder, wie Ubi Soft sagt, reine Spekulation:
Not so, said Ubsioft, telling Eurogamer the report is "pure speculation".
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=141197
 
AW:

Wenns stimmt ist es eine gute Entscheidung dem Titel Zeit zu geben. Viel zu viele Spiele Spiele kommen in ketzter Zeit zu undurchdacht und unfertig raus. Aber die alte Idee fand ich gar nicht schlecht. Mir hat auch Double Agent gut gefallen (Vor allem die moralisch zwiespaeltige Story). Nur bitte ich doch sehr darum wieder die gute alte Steuerung aus Teil 1-3 zu verwenden und keinen Konsolenabklatsch.
 
AW:

Ich fand die Idee eigentlich auch gut,aber nachdem ich Assassins creed gespielt habe und nicht sehr begeistert war, bin ich froh darüber,dass sie was andres draus machen,denn conviction wäre ja quasi das gleiche wie AC gewesen halt so in der menge verstecken und so bla...also ich bin auf alle fälle gespannt.Ich fand teil 1 am besten,bei teil 3 gabs soviel schnick schnack,den man eigentlich nie brauchte :rolleyes:
 
AW:

.Ich fand teil 1 am besten,bei teil 3 gabs soviel schnick schnack,den man eigentlich nie brauchte
stimmt, du hast recht, der 1. war der beste, der 2. auch nicht schlecht, aber der dritte war dann nicht mehr so gut.
ich finde das szenario völlig in ordung, es ist gut, wenn sich fisher auch mal gegen die regierung stellt/stellen muss
 
AW:

Wäre toll wenn man dann die Tasten wieder belegen könnte wie man will. :finger2:
 
AW:

Wenn die des Spiel net dieses Jahr rausbringen, dann werde ich es mir wahrscheinlich nicht kaufen.
Die ständige verschieberei geht mir langsam auf den Keks.
 
AW:

Ilita-Itilia am 20.05.2008 14:50 schrieb:
Ich fand die Idee eigentlich auch gut,aber nachdem ich Assassins creed gespielt habe und nicht sehr begeistert war, bin ich froh darüber,dass sie was andres draus machen,denn conviction wäre ja quasi das gleiche wie AC gewesen halt so in der menge verstecken und so bla...

Ach, es würde doch etwas frischen Wind in die Sache bringen, solange das gut umgesetzt ist und Sam Fisher nicht zu Altair wird, sprich die Unauffälligkeit an den Nagel hängt ...
Hauptsache die geben mir das EEV wieder und machen was Gameplay und technik betrifft da weiter, wo Chaos Theory aufhört.
 
Zurück