• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 3: Neue angebliche Screenshots aus Half-Life 3 aufgetaucht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644232
 
Eindeutig Fake!
Das letzte sieht ein Blinder, dass dies ein reales Foto ist.
Selbst Crysis sieht nicht real aus. :S
 
Von Fake oder Echt mal abgesehen:
Ich finde diese Überstrahlungseffekte (wird wohl dieses HDR-Rendering sein) furchtbar. Da muß man ja mit Sonnenbrille vor dem Monitor sitzen.
 
AW:

BiohazardD am 20.05.2008 10:58 schrieb:
Eindeutig Fake!
Das letzte sieht ein Blinder, dass dies ein reales Foto ist.
Selbst Crysis sieht nicht real aus. :S

Du bistn Held ;)

Glaubst Du als Doom 2 rauskam hätte jemand gedacht daß die Grafik von Crysis möglich wär?

Und wenn HL3 rauskommt wird Crysis veraltet sein.

Ich bin wohl noch blinder als ein blinder.
 
AW:

Wieso wird solch ein Unsinn eigentlich immer und immer wieder gepostet? Das stiftet doch die Urheber solcher Bilder an nur noch mehr davon zu machen, wenn sie so eine Media Coverage bekommen.

Und das ist jetzt schon das zweite mal innerhalb weniger Monate, dass PCGames.de von solchen offensichtlich gefälschen HL3-Bildern berichtet. Was denkt ihr euch eigentlich dabei wenn ihr so eine News schreibt? Oder habt ihr da nur die Page Impressions im Kopf, die so eine News generiert? Würd mich wirklich interessieren, denn so dumm, dass ihr die Bilder für möglicherweise echt hält, seid ihr bestimmt nicht.


und verbreiten sich wie ein Lauffeuer im Internet.
Das tun sie höchstens wegen unseriösen News wie dieser hier.
 
AW:

na ich hab immerhin 6 mal geklickt und paar tausend andere sicher auch - rechnung aufgegangen :P
 
System am 20.05.2008 10:55 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Jetzt geht DAS schon wieder los... :S
 
AW:

HLP-Andy am 20.05.2008 11:18 schrieb:
Was denkt ihr euch eigentlich dabei wenn ihr so eine News schreibt?
klicks, klicks und noch mehr klicks.

ich habe inzwischen die vermutung das die postenden redakteure irgendwie daran beteiligt werden. ist wie mit den 9live moderatoren, umso mehr leute anrufen umso mehr geld kriegen die. anders kann ich mir dieses posten von inhaltslosen news, die nur darauf aufgelegt sind klicks zu provozieren, nicht erklären.
 
AW:

@ING

Nun es ist kein Geheimniss das die Preise für Werbung linear zu den Klickraten ansteigen oder fallen.

Ich finde es nicht gut wenn die ganze Zeit nur über ein Thema berichtet wird(siehe Crysis oder WOW) aber wenn jedoch, wie in letzter Zeit wieder vermehrt, viele unterschiedliche News gepostet werden, auch wenn Vieles nur Spekulation ist, dann geht das doch in Ordnung. Wenn nur News gepostet werden würden die zu einhundert Prozent faktisch unterlegt wären, dann würde es doch rellativ ruhig im Newsbereich werden, bzw. wären die News weniger aufregend und somit eher uniteressant für viele Leser.

MfG
 
AW:

Hmmmm, schade das sie nicht mal echte bilder rausbringen zur episode 3, man hat schon so lange nichts mehr von Half Life 2 gehört das man schon fast den mut verliert noch weiter drann zu glauben.

mfg JBT
 
AW:

HLP-Andy am 20.05.2008 11:18 schrieb:
Wieso wird solch ein Unsinn eigentlich immer und immer wieder gepostet?
Bringt Klicks. ;) Und was gäbe es zudem für einen Aufschrei, wenn ausgerechnet das Gerücht XY, welches sich im Nachhinein als "wahr" herausstellt, hier nicht gebracht wurde.
 
AW:

Nali_WarCow am 20.05.2008 13:16 schrieb:
HLP-Andy am 20.05.2008 11:18 schrieb:
Wieso wird solch ein Unsinn eigentlich immer und immer wieder gepostet?
Bringt Klicks. ;) Und was gäbe es zudem für einen Aufschrei, wenn ausgerechnet das Gerücht XY, welches sich im Nachhinein als "wahr" herausstellt, hier nicht gebracht wurde.

Wie man es macht, man macht es flasch ;)

MfG
 
System am 20.05.2008 10:55 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich versteh nicht, wieso irgendwelche Screenshots mit HdR - so beeinruckend ihre Qualität auch sein mag - unbedingt irgendwas mit Half-Life zu tun haben sollen.

Schließlich hat das Szenario keinerlei typische Elemente integriert - kein verbeultes Gatter im Zaun, kein Stapel mit irgendwas, was per Physikengine durch die Gegend kullern könnte, eine völlig andere Grundstimmung, strahlender Sonnenschein - nichts von dem, aber auch rein gar nichts vermittelt auch nur den kleinsten Hauch von Half-Life.

Bis auf das HdR - muß also doch Half-Life sein ... :rolleyes:
 
Die screens sind aus dem game paradise was2009 erschienen wird und das ist weder IG noch was anderes das ist template mehr nicht
 
AW:

Nali_WarCow am 20.05.2008 13:16 schrieb:
Ja. Das würde die Meldung: "Blizzard schaltet in drei Tagen sämtliche WoW-Server dauerhaft ab", wohl auch. Aber das sollte doch nicht das Kriterium für eine News sein, oder?


Und was gäbe es zudem für einen Aufschrei, wenn ausgerechnet das Gerücht XY, welches sich im Nachhinein als "wahr" herausstellt, hier nicht gebracht wurde.
Wenn es wenigstens ein Gerücht wäre, aber es sind ganz offensichtlich Fälschungen, wo es nichtmal den Ansatz von Zweifel gibt.
 
Worrel am 20.05.2008 13:40 schrieb:
Ich versteh nicht, wieso irgendwelche Screenshots mit HdR - so beeinruckend ihre Qualität auch sein mag - unbedingt irgendwas mit Half-Life zu tun haben sollen.
(...)
Bis auf das HdR - muß also doch Half-Life sein ... :rolleyes:
Gerade durch das HdR ist für mich sofort klar gewesen, dass diese Pics nichts mit einem Valve-Titel zu tun haben.
Denn eins muss ich Valve ja zu gute halten: Sie waren nicht nur quasi die ersten mit HdR (Lost Coast), sondern auch imo bisher diejenigen, die es am sinnvollsten und realistischsten eingesetzt haben =)
Und das kann man von diesen Lichtspielereien ja nicht behaupten..
 
Gut das hier jetzt auch über Fakes berichtet wird.... Was zwar völlig unnötig ist, da es ja definitiv keine Screenshots sind! Naja da kann man zumindest übermorgen nochmal ne News draus machen....
 
AW:

DaStash am 20.05.2008 13:02 schrieb:
@ING

Nun es ist kein Geheimniss das die Preise für Werbung linear zu den Klickraten ansteigen oder fallen.

Ich finde es nicht gut wenn die ganze Zeit nur über ein Thema berichtet wird(siehe Crysis oder WOW) aber wenn jedoch, wie in letzter Zeit wieder vermehrt, viele unterschiedliche News gepostet werden, auch wenn Vieles nur Spekulation ist, dann geht das doch in Ordnung. Wenn nur News gepostet werden würden die zu einhundert Prozent faktisch unterlegt wären, dann würde es doch rellativ ruhig im Newsbereich werden, bzw. wären die News weniger aufregend und somit eher uniteressant für viele Leser.

MfG
an sich würde ich dir schon zu stimmen aber in diesem fall ist es doch eindeutig das es nur um klickfang ging zumal ja direkt unter den bildern von anfang an stand das es sich vermutlich um fakes handele. das die ginger gefaked sind sieht doch jeder, zumindestens das letzte bild hab ich hier schonmal gesehen, nur diese billige "hl-anzeigen" unten wurden neu reingeklatscht.

gerüchte und spekulation sind vollkommen ok aber sowas hier ist einfach nur noch peinlich, besonders für einen redakteur eines großen (des selbst genannt größten) spielemagazines deutschlands...

das ist doch als wenn der bnd verkündet das die ferkel in einem al-quiada terrorcamp ausgebildet worden sei :B
 
Zurück