• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Elf neue Crysis-Screenshots zur kommenden Version der Mster-Config

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644134
 
yeah... TOPMELDUNG DER WOCHE, NEUE CRYSIS SCREENS..... PCGAMES, wenn ich aufm praktikum nicht rumtümpeln würde wir ne qualle an land, dann würde ich eure seite einfach nur noch meiden...

btw. ERSTER
 
Ich will mich nicht schon wieder aufregen. Die Freude der Fans in allen Ehren. Aber warum muss jeder Screenshot von Crysis riesengroß unter der Topmeldung der Woche stehen?
Ne News ist doch ok. Aber nein, jetzt sieht man wieder mehrere Tage lang - sobald man auf PC-Games nach News stöbern möchte - ein riesen Bild mit ner Palme drauf. Das ist doch nicht mehr schön.
Wie hoch ist denn die Qualität eurer News noch einzuschätzen, wenn der 436. Screenshot von Crysis noch immer zu den Topmeldungen zählt?
 
Geile Screens, gleich mal ziehen (die letzten waren nen tik besser fand ich, vorallem die die Strand und Wasseraufnahmen, bitte mehr davon! ) Wann kommt den die Config jetzt endlich?
 
die seite lebt von klicks...und crysis-news werden halt geklickt ohne ende. bei uns (areamobile) zieht immer noch das iphone die meisten leser an. so läuft es halt!
 
wirklich freuen tu ich mich nur auf die engültig finale version dieser config weil dann ist endlich schluß damit. derzeit brauch er ja nur 2-3 blätter ändern und die pcg kann wieder ne neue "topmeldung" bringen und alle crysis fanboys haben neue wi***vorlagen.

dann muss sich die pcg was neues suchen aber man ist ja derzeit schon dabei solche sachen wie "strip pokern" oder "die erotischten renderbilder" einzuführen ;)

die qualität der seite sinkt und sinkt und past sich immer mehr der pca an. wenn es nichts neues zu berichten gibt berichtet doch einfach nichts und saugt euch nicht immer irgendwelche belanglosen sachen aus den fingern. für so ein schrott gibt es crysis seiten wo man sich mit solchen bilder die wände zukleistern kann wenn man drauf steht...
 
Ob einem die Crysis "News" nun gefallen oder nicht, tatsache ist, daß Mster es auch Spielern unter Windows XP und DX 9 ermöglicht, Crysis in Atemberaubernder Optik zu genießen.
Leider entbindet die Config den User nicht davon den Rechner ggf. aufzurüsten um Crysis auch flüssig spielen zu können. ;)
 
Ey ich kanns nich mehr sehn....Crysis-Screenshots zur kommenden Version der Mster-Config

geht mir voll aufm sack!! Warum überhaupt noch soviel über Crysis gelabert wird! Jeder hats mittlerweile durch und mp modus is zum kotzen!
 
Dann guck doch nicht hin!!!!

@topic
Das wird langsam das Crysis was ich auf den ersten Bildern zu Gesicht bekommen habe.
 
AW:

mytech am 19.05.2008 17:50 schrieb:
Dann guck doch nicht hin!!!!

@topic
Das wird langsam das Crysis was ich auf den ersten Bildern zu Gesicht bekommen habe.

ganz recht, aber man muss auch die armen Leute verstehen. die Bilder und der Name crysis sind halt anscheinend soo anziehend und berauschend das auch Leute die es garnicht sehen wollen und auch nicht interessiert nichts anderes können als auf die News zu klicken. aufeinmal kommen sie wieder zusich und müssen sich erstmal aufregen (um der deutschen mentalität Nachdruck zu verleihen) dann kommen halt wieder so blöde Kommentare, naja ich finds amüsant. jetzt erstmal ne runde Noname Island zocken die crysismod is heute enlich erscheinen jahuuuuuuuuuu MAXIMUM GAME
 
AW:

Bin wirlkich n riesen Crysis Fan, aber andauern ähnliche screens zu sehen ...naja
 
Zurück