• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ghostbusters: The Video Game: Bewegte Bilder aus Ghostbusters: The Video Game

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644129
 
Martin Thöing? Hab ich eine Namenänderung verpasst oder gibt's Vetternwirtschaft bei der pcgames xD ?
 
AW:

lukizatrus am 19.05.2008 13:38 schrieb:
Martin Thöing? Hab ich eine Namenänderung verpasst oder gibt's Vetternwirtschaft bei der pcgames xD ?

*g* Das wird angezeigt, sobald zwei Redakteure an dem Artikel gearbeitet haben. Sind also nur die Nachnamen von meiner Wenigkeit und dem Kollegen David Martin von der VGZ.
 
AW:

Das Video gefällt mir ziemlich gut, insbesondere die Waffen (etwa wie mit dem Schleim der Brocken hochgehoben wird, aber auch das bunte Farbenspektakel etc.), die zerstörbare Umgebung und die Atmosphäre!

edit:

Ok, dann wäre die Namensverwirrung ja aufgelöst und der Verdacht auf böse Vetternwirtschaft (der ja auch bei den NICHT verwandten Stefan und Thomas Weiss aufkommt =) ) aus dem Weg geräumt. :-D
 
Wie würde der ehrenwerte Eric Cartman sagen: This game kicks ass!

SSA
 
Sieht schön aus :)

Gibts da eigentlich auch ne Multiplayerversion, wo man zu viert auf Jagd gehen kann?
 
Ich fände einen Coop-MP-Modus genial. Stelle ich mir jedenfalls genial vor.
MIt 2 Kumpels auf Geisterhatz gehen.^^

EDIT: lol, da haben wir wohl fast zeitgleich die selbe Vorstellung gehabt. :-D
 
Was würde eigentlich passieren wenn man dem marschmellow mann freundlichen schleim entgegenspritzt (sowie im film bei der freiheitsstatue), wärs nicht interessant wenn der mal freundlich bleiben würde??

Naja wie auch immer ich wünsche mir für das spiel aufjedenfall noch ein bisschen mehr abwechslung, denn das was man bisher in den videos sieht ist immer nur geister zu jagen.
Und ich könnte mir vorstellen das dies halt auf dauer etwas eintönig werden dürfte.

mfg JBT
 
Zurück