• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Dead Space: Düster und beklemmend: Über 40 HighRes-Bilder aus dem Dead Space-Trailer

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644046
 
Also "HighRes" ist für mich ja etwas anderes..
Trotzdem: Die Bilder machen mich schon sehr gespannt auf das Spiel!
 
AW:

blueFISHbiatch am 18.05.2008 13:01 schrieb:
Also "HighRes" ist für mich ja etwas anderes..
Trotzdem: Die Bilder machen mich schon sehr gespannt auf das Spiel!

sieht auch stark nach Konsole aus

auf das Spiel bin ich auch mal gespannt
 
AW:

blueFISHbiatch am 18.05.2008 13:01 schrieb:
Also "HighRes" ist für mich ja etwas anderes..
Trotzdem: Die Bilder machen mich schon sehr gespannt auf das Spiel!

Ja, das ist in der Tat alles andere als "HighRes"! 1280 x 720 ist mittlerweile doch bereits Standard!

Liebe PC Games Redakteure schaut euch bitte folgendes Screenshot an:

http://img142.imageshack.us/img142/2553/dasistnichthighrestj2.jpg

wo ist das bitteschön HighRes? das nimmt gerademal höchstens 1/4 meines Bildschirms ein :|

Ich meine, speziell jetzt bei Dead Space hätte ich es auch angeklickt, wenn da nicht "HighRes" gestanden hätte, aber bei anderen "Bildernews" ist es schon zum :$ wenn man - mit großer Vorfreude auf große Bilder - die News anklickt und dann solche 0-8-15 Standard-Pics vorfindet. Also bitte bezeichnet solch ein Standardformat zukünftig nicht mehr als "HighRes" - Danke!

Nagut, nichtsdestotrotz freue ich mich schon auf den Herbst =) Dead Space scheint mir ein würdigerer Nachfolger von System Shock 2 zu sein als dieses verpfuschte Bioshock... von den Bildern und Videos her macht es schonmal Lust auf Mehr! :X :X :X hoffentlich kommt DooM 4 etwas früher bzw. später, sonst weiss ich ganz ehrlich nicht für welchen von beiden ich mich entscheiden soll :-D aber nagut, erstmal die Testberichte abwarten..
 
AW:

Cr4zYd0nG am 18.05.2008 23:20 schrieb:
Liebe PC Games Redakteure schaut euch bitte folgendes Screenshot an:

http://img142.imageshack.us/img142/2553/dasistnichthighrestj2.jpg

wo ist das bitteschön HighRes? das nimmt gerademal höchstens 1/4 meines Bildschirms ein :|
Du surfst mit dem IE ??? Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

und dann noch Norton installiert :$
 
AW:

axelschweiss am 18.05.2008 23:25 schrieb:
Cr4zYd0nG am 18.05.2008 23:20 schrieb:
Liebe PC Games Redakteure schaut euch bitte folgendes Screenshot an:

http://img142.imageshack.us/img142/2553/dasistnichthighrestj2.jpg

wo ist das bitteschön HighRes? das nimmt gerademal höchstens 1/4 meines Bildschirms ein :|
Du surfst mit dem IE ??? Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

und dann noch Norton installiert :$

lol ja, auf meinem Alienware-PC (siehe Signatur) surfe ich mit IE ;) ich hab noch zusätzlich ZoneAlarm drauf und IE so konfiguriert, dass es an FireFox in punkto Sicherheit nah ran kommt ;)
 
Zurück