• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Das Schwarze Auge 4: Geschlossene Beta-Phase zu Das Schwarze Auge 4: Drakensang gestartet

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644026
 
sehr gute sache, ich hab mich für den nächsten beta-test beworben... hoffe, dass ich genommen werde... :) wie ist das dann...? wird einem dann der beta-client zum download gestellt und man ist dann beta-tester und entdeckt bugs? oder wie läuft das ab?
 
AW:

zabbl am 17.05.2008 19:41 schrieb:
sehr gute sache, ich hab mich für den nächsten beta-test beworben... hoffe, dass ich genommen werde... :) wie ist das dann...? wird einem dann der beta-client zum download gestellt und man ist dann beta-tester und entdeckt bugs? oder wie läuft das ab?

Meistens läuft das dann so ab: Du bekommst einen beta-client samt key, musst einer NDA zustimmen, also einer Verschwiegenheitserklärung. Womöglich bekommst dann auch noch einen Fragebogen oder ähnliches, den du dann beantworten sollst.
 
AW:

okay alles klar, vielen dank. ich hab vorhin also das alles ausgefüllt was es da auf der internetseite auszufüllen gab und hatte und auf der seite auf "Abesenden" geklickt... Dann hatte er erstmal ne ewigkeit "überlegt" und schließlich wurde die seite komplett weiß und in einer bescheidenen schrift stand dann oben links "Ihre Anlagen wurde gespeichert" ... oder sowas ähnliches... ist das normal so? und bekomme ich trotzdem vllt meinen beta-client?
 
AW:

zabbl am 17.05.2008 20:08 schrieb:
okay alles klar, vielen dank. ich hab vorhin also das alles ausgefüllt was es da auf der internetseite auszufüllen gab und hatte und auf der seite auf "Abesenden" geklickt... Dann hatte er erstmal ne ewigkeit "überlegt" und schließlich wurde die seite komplett weiß und in einer bescheidenen schrift stand dann oben links "Ihre Anlagen wurde gespeichert" ... oder sowas ähnliches... ist das normal so? und bekomme ich trotzdem vllt meinen beta-client?

Wenn dort stand "Ihre Anlagen wurden gespeichert", dann wird wohl schon alles mit rechten Dingen zugegangen sein ;) Jetzt heißt es einfach Geduld haben und abwarten. Aus den ganzen Bewerbern werden dann einfach einige ausgewählt und solltest du dabei sein, werden sie sich bei dir melden. Meistens wird ja "bunt" ausgewählt. Also Leute mit High-End System, Leute mit schwächeren Rechnern, nach verschiedenen Betriebssystemen, einfach um (fast) alles Mögliche abzudecken.
 
AW:

ahh gut... da bin ich erleichtert.... also warte ich jetzt am besten einfach ab und drücke die daumen... ich hatte mich ja auch mal beim betatest für age of conan beworben aber damals wars nichts geworden... :( für stargate worlds hab ich mich letztens auch beworben... auch da mal schauen... aber am aller meisten würde ich mich freuen wenn ich für DSA genommen werden... !
 
AW:

zabbl am 17.05.2008 20:20 schrieb:
ahh gut... da bin ich erleichtert.... also warte ich jetzt am besten einfach ab und drücke die daumen... ich hatte mich ja auch mal beim betatest für age of conan beworben aber damals wars nichts geworden... :( für stargate worlds hab ich mich letztens auch beworben... auch da mal schauen... aber am aller meisten würde ich mich freuen wenn ich für DSA genommen werden... !

Wünsche dir auch viel Erfolg. Man braucht eben immer eine menge Glück, um genommen zu werden. Teilweise bewerben sich bei solchen Sachen so viele, aber nur ein Bruchteil wird genommen, da ist die Chance eben meist ziemlich gering. Dennoch immer positiv denken ;)
 
AW:

vielen dank! ja sehe ich genauso... :) ich lass mich einfach überraschen, hoffe aber das beste... ;)
 
AW:

Zudem läuft es meist so, dass es eine Bugdatenbank im Internet gibt, in den du entdeckte Bugs, Verbesserungsvorschläge etc. eintragen kannst, eventuell auch ein Betatester-Forum.
 
AW:

GTStar am 17.05.2008 21:25 schrieb:
Zudem läuft es meist so, dass es eine Bugdatenbank im Internet gibt, in den du entdeckte Bugs, Verbesserungsvorschläge etc. eintragen kannst, eventuell auch ein Betatester-Forum.

Edit: Hat sich erledigt. :)
 
Zurück