• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Forsaken Gods: Abstimmung zur Namenswahl der Gothic 3-Erweiterung jetzt eröffnet

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Gothic 3: Forsaken Gods: Abstimmung zur Namenswahl der Gothic 3-Erweiterung jetzt eröffnet

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644027
 
ich habe in beiden foren Götterdämmerung gewählt, da ein wort kurz und knackig ist und der name auf mich mysteriös, düster und cool wirkt... den rest fand ich zu land und langweilig... im jowood forum ist götterdämmerung ganz klar am führen und bei world of gothic ist es auch an erster stelle, aber ein prozent hinter götterdämmerung ist gezeiten der macht...
 
AW:

Also ich finde Götterdämmerung am besten, ich kann aber leider nicht abstimmen.
 
AW:

ich dachte bis jetzt, daß gewöhnlich spiele/film/buchtitel bezug auf den inhalt haben... ist denn die story des addon schon bekannt, damit man auch nen passenden titel wählen kann oder wird die story danach dahingehend verändert, je nachdem welcher titel die meisten votes bekommt?
 
AW:

'the bug chronicles' würde eher passen. :finger:
 
AW:

Gottlose Pfade klingt geil finde ich. Hab mal dafür gevotet, auch wenns momentan noch auf dem letzten Platz liegt.

Klingt irgendwie nach Teil 1. ;)
 
AW:

der-jan am 17.05.2008 18:56 schrieb:
ich dachte bis jetzt, daß gewöhnlich spiele/film/buchtitel bezug auf den inhalt haben... ist denn die story des addon schon bekannt, damit man auch nen passenden titel wählen kann oder wird die story danach dahingehend verändert, je nachdem welcher titel die meisten votes bekommt?
Ich frag mich auch warum die nicht einfach selber den Titel benennen wie es sonst ja üblich ist. Braucht wohl ein wenig Aufmerksamkeit/ soll im Gespräch bleiben.. :-o
 
AW:

wie das heist ist mir eigentlich egal
die sollten sich mal weniger sorgen um den namen machen, eher um die BUGs.
>Gothic 3 Bugs reloaded

ajo, wird das addon eigenständig sein oder nur mit dem hauptteil?
bringt das addon auch verbesserungen für den hauptteil? (sowas wie ein riesenpatch für den hauptteil)
 
AW:

Zsinj am 17.05.2008 19:33 schrieb:
ajo, wird das addon eigenständig sein oder nur mit dem hauptteil?
bringt das addon auch verbesserungen für den hauptteil? (sowas wie ein riesenpatch für den hauptteil)

Ich weiß grad zwar nicht, obs eigenständig sein wird, aber es wird auf einer anderen Engine basieren.
Ich bezweifle jedoch, dass es Verbesserungen für den Hauptteil bringt.
 
AW:

Zsinj am 17.05.2008 19:33 schrieb:
ajo, wird das addon eigenständig sein oder nur mit dem hauptteil?
bringt das addon auch verbesserungen für den hauptteil? (sowas wie ein riesenpatch für den hauptteil)
Soll wohl eigenständig werden und die Storys von G3 und G4 verbinden.

der-jan am 17.05.2008 18:56 schrieb:
ich dachte bis jetzt, daß gewöhnlich spiele/film/buchtitel bezug auf den inhalt haben... ist denn die story des addon schon bekannt, damit man auch nen passenden titel wählen kann oder wird die story danach dahingehend verändert, je nachdem welcher titel die meisten votes bekommt?
Beim Aufruf zum Titelerfinden gab's nen kurzen Storyabriß.
 
AW:

Gottlose Pferde ist ganz klar der beste Titel - unwissend, wie die Story verlaufen wird.
 
AW:

wär auch für gottlose pferde, aber mal ernst: so ein schwachsinn kann auch nur jowood bauen
 
AW:

Mein Favorit ist immer noch: "Gothic 3: Das Vermächtnis der Wildschweine"
 
AW:

Gothic 3 - Gottloses Bugfeeling der Macht in der Götterdämmerung -.-
'Ne Mischung von allen Namen + "Inhalt" des Spiels, Ende
 
AW:

patsche am 17.05.2008 19:01 schrieb:
'the bug chronicles' würde eher passen. :finger:

g3 1.12 + cp 1.6 = 1000000 where is the guru

die 1.0 version lief absturzfrei........
 
AW: News - Gothic 3: Forsaken Gods: Abstimmung zur Namenswahl der Gothic 3-Erweiterung jetzt eröffnet

Gottlose Pfade bzw. Götterdämmerung... hm. Storymäßig lässt das auf einen weiteren Niedergang der Mächte schließen. Erst ging die Magie verloren, jetzt die Götter? Vielleicht muss man sich für einen Gott entscheiden, der die Macht erhält und das Geschehen nach seinen Vorstellungen formt. Sprich: drei Mögliche Endsequenzen oder bestenfalls Spielweisen.
Jedenfalls ist Götterdämmerung eher passend.
Und an alle Bug-Meckerziegen: ja, wir wissen´s langsam. Wenn das Addon gutwerden sollte, holt ihr euch das doch sowieso, ihr Heuchler ;) :P
 
Zurück