• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Theseis: Erstes Video zum Action-Adventure Theseis erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644020
 
Die Kamerafahrt durch's haus irritiert, man bekommt den Eindruck das es in der Ego Perspektive gespielt wird. Ziemlich ungewöhnlich für ein Action-Adventure..
 
Dafür dass 7Track Games ein unabhängiges Studio sind,ist das Gezeigte einfach fantastisch!
Theseis ist eigentlich bis dato völlig unbekannt,zu Unrecht.
Wie wärs denn PC Games,eine Preview zu einem äusserst vielversprechendem Spiel?
 
Screenshot Nr 3 könnte von nen Abgucker von Tomb Raider sein :-D
Sieht dennoch ganz nett aus. ;)
 
Ja ich denke auch, dass das Spiel ein Ableger von Tomb Raider sein könnte, sieht jedenfalls vom trailer her verdammt ähnlich aus.

mfg JBT
 
AW:

Tomb Raider(Underworld) sieht viel besser aus,aber Grafik ist ja nicht alles.
 
AW:

Im Gegensatz zu Tomb Raider wird bei diesem Spiel die Grafik vorgerendert (eben typisch Adventure). Man kann es schon an der allzu fixen Umgebung erkennen. Auch der Charakter, der im Video zu sehen ist, ist offensichtlich vorgerendert. Daher ist ein Vergleich zwischen Tomb Raider und Theseis absolut nicht aufrecht zu erhalten.
 
Zurück