• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Protector: Neuer Shooter The Protector angekündigt, erste Screenshots verfügbar

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - The Protector: Neuer Shooter The Protector angekündigt, erste Screenshots verfügbar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,643991
 
Wenn ich die Bilder so sehe, wird das Spiel richtig nice werden.

Benutzen Sie die U3-Engine oder Ihre eigene Engine ? Wenn eigene Engine, dann haben Sie richtig viel Arbeit in die gesteckt.

Zum Gameplay hört sich interessant an, aber ich warte auf die ersten Trailer dazu, damit ich mich schon mal einen besseren Urteil davon machen kann.
 
Also die Grafik erinnert mich schwer an die U3-Engine aber man kann sich ja täuschen ^^
Sieht aufjedenfall schon richtig gut aus!
 
AW:

Ich kann mir nicht helfen, aber die Grafik sieht irgendwie vorgerendert aus. Es erinnert mich massiv an einige Adventure, mit denen ich mich in letzter Zeit beschäftigt habe (vor allem die simple Darstellung der Gesichter).
Also ich weiß nicht so ganz, was ihr daran so toll findet...
 
AW:

magistermagistrorum am 17.05.2008 12:35 schrieb:
Ich kann mir nicht helfen, aber die Grafik sieht irgendwie vorgerendert aus. Es erinnert mich massiv an einige Adventure, mit denen ich mich in letzter Zeit beschäftigt habe (vor allem die simple Darstellung der Gesichter).
Also ich weiß nicht so ganz, was ihr daran so toll findet...

Weiß auch net was daran jetzt so besonders sein soll. Ich finde das sieht alles ziemlich mau aus und ist mit der u3-engine garnet vergleichbar! Da liegen Welten zwischen.

aber wems gefällt
:$
 
AW:

das game erinnert mich nur an dummes längst veraltetes unmodernes rummgeballer ohne verstand. ich brauch das bestimmt nicht...ganz ehrlich. Na gut würde man mich dafür bezahlen das ich das spiele, dann ok aber ansonsten nie
 
AW:

Canny am 17.05.2008 18:17 schrieb:
das game erinnert mich nur an dummes längst veraltetes unmodernes rummgeballer ohne verstand. ich brauch das bestimmt nicht...ganz ehrlich. Na gut würde man mich dafür bezahlen das ich das spiele, dann ok aber ansonsten nie
Weiß nicht, wie du darauf kommst, für mich sieht das eher schleichlastig aus. Aber es soll ja beides vorkommen. Grafisch scheint es mir nicht mehr ganz up to date zu sein. Das Gesicht von dem Helden auf dem letzten Bild z.B. sieht technisch etwas veraltet aus. Und guckt mal wie die Hand der Frau auf Bild 1 glänzt... das ist doch nicht normal. U3-Engine? Nie im Leben!
Also ich glaube, zum Vollpreis wrd sich das nicht lohnen. Sieht eher nach was aus, dass ich mir als Budget-Version holen würde, wenn es ein paar interessante spielerische Elemente hat.
 
AW:

magistermagistrorum am 17.05.2008 12:35 schrieb:
Ich kann mir nicht helfen, aber die Grafik sieht irgendwie vorgerendert aus. Es erinnert mich massiv an einige Adventure, mit denen ich mich in letzter Zeit beschäftigt habe (vor allem die simple Darstellung der Gesichter).
Also ich weiß nicht so ganz, was ihr daran so toll findet...
Zustimm. Ich dachte schon, ich wäre der einzige, den es an Black Mirror erinnert :-D

Trotzdem sieht es sehr atmosphärische und düster aus. Ich bin auf Jeden gespannt, ob ich neugierig bin.
 
Zurück