• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect: Mass Effect erreicht Gold-Status

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,643989
 
Eine Demo werd ich nicht brauchen, wer ein Kotor gemacht hat, dem kann man ein vernünftiges Spiel zutrauen. Hier wird blind neu gekauft. :-D
 
AW:

Aber um mal die Frage zu beantworten :] , nein es wird keine Demo geben.
 
AW:

uiui, schnell bei amazon.uk bestellen...kost nur knapp 25 Pfund
 
AW:

mich würde mal intressieren ob das pausieren in den schießeinlagen nötig ist,automatisch passiert (und wenn ja abschaltbar) oder ob es mir überlassen wird wie ich damit vorgehe/umgehe?
sind meine kameraden nicht auch von alleine bereit deckung zu suchen oder anzugreifen und kann man die eigenen waffen/fähigkeiten nicht auch per tastendruck auswählen.....muss man da ständig immer pausieren?
ein grund warum ich kotor nie gespielt habe.
 
AW:

Hallo,
Weis jemand inzwischen mit Sicherheit, ob es eine multilinguale Version in Deutschland geben wird? Ich weis, dass mal einer der Devs gesagt hat, sowas sei geplant, aber eine sichere Aussage fehlte noch. Ich kann mir ausserdem nicht vorstellen, wie die das bei den vielen Dialogen mit dem Platz machen wollen, wenn schon die einsprachige Installation 12 GB erfordert, wo wollen die denn die anderen Sprachen hinpacken, wenn nicht auf 5 DVDs :). Wenn jemand was neues weis, ich wierde mich ueber infos freuen, da ich ME dann endlich vorbestellen koennte.
 
AW:

So wie aussieht, ja! Aber bin schwer am überlegen ob ich es mir tatsächlich kaufen werde; Grund 1; die "begrenzte" Anzahl an Installationen die möglich sein sollen. Mit einer Option v. 2 Jahren, was soviel Bedeutet wie sollte dein PC sich mal verabschieden kann man nur innhalb der 2 Jahre das Spiel erneut installieren. 2. die Kosten. Hatte eigentlich vor das Spiel zu Downloaden, hier bei finde ich es eine großen Mist, dass sie den Preis 1 zu 1 ubernommen haben. Im EA Store US kann das Spiel für 49.99$ geladen werden, was umgerechnet und aufgerundet 33.- € macht. Aber nein, hier muss man ebenfalls 49.99 € berappen um das Spiel zu laden. und womit rechtfertigen sie diesen Preis? Wenn´s die Lokalisierung sein soll dann verzichte ich gerne darauf. Habe die Spiele sowie so gerne in der Original US Version.
 
Zurück