• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - The Incredible Hulk: Zehn neue Screenshots zum Actionspiel The Incredible Hulk erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,643982
 
Sieht für ein Lizenzspiel sehr vielversprechend aus. Hoffentlich wirds nicht so ein Betrug wie die PC-Version von Iron-Man (wers gespielt hat weiß was ich meine).
 
AW:

ich fand schon die spidermanspiele unterirdisch, auch ironman war eher schlecht als recht......aber nett sieht es aus :)
 
AW:

patsche am 16.05.2008 19:30 schrieb:
ich fand schon die spidermanspiele unterirdisch, auch ironman war eher schlecht als recht......aber nett sieht es aus :)
Auf PC? Haben wir das gleiche Spiel gespielt?
 
AW:

Gibt es eigentlich einen uncooleren Superhelden als Hulk?
 
AW:

Sumpfling am 17.05.2008 11:35 schrieb:
Gibt es eigentlich einen uncooleren Superhelden als Hulk?
Ja, Mister Hide :B

Hulk ist wenn man so will der älteste Superheld der Marvelreihe, da er ja auf der Geschichte Dr. Jackyl und Mr Hyde basiert. Da von uncool zu sprechen ist schon fast Blasphämie.
 
AW:

Sumpfling am 17.05.2008 11:35 schrieb:
Gibt es eigentlich einen uncooleren Superhelden als Hulk?
Nein, und die Verfilmung war auch Schrott. (1. Teil zumindestens, 2. hab ich nicht gesehen)
 
Zurück