• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Firefox: Firefox-Add-Ons, die Sie unbedingt brauchen!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,643873
 
.

Die AddOns brauch man. :o Aber ja nix von AddBlock, Element Hiding Helper, NoScipt und CO bringen. :B
 
AW: .

mal wieder klicksammlerei. :rolleyes:
schade bei so einem thema.

die von Nali erwähnten finde ich so in etwa die wichtigsten add-ons.
 
AW: .

Es gibt nur 2 addons die mann braucht Adblock und NoScript um eure nervige werbung auszublenden fertig !!!!

Natürlich nervt das auch auf anderen seiten ;)
 
AW: .

:-D
Auf den Scheiterhaufen mit den PCA-Redakteuren!!!
 
AW: .

Nali_WarCow am 16.05.2008 11:01 schrieb:
Aber ja nix von AddBlock, Element Hiding Helper, NoScipt und CO bringen. :B


man will sich ja nicht ins eigene knie schiessen. :-D

aus diesem grunde, sollte man artikel, an die man nicht vollkommen unvoreingenommen herangehen kann (bzw darf), gleich sein lassen.

(dass die verbindung mit einem shop in diesem zusammenhang natürlich auch nicht das gelbe vom ei ist, damit will ich jetzt mal nicht anfangen...).
 
AW: .

Nali_WarCow am 16.05.2008 11:01 schrieb:
Die AddOns brauch man. :o Aber ja nix von AddBlock, Element Hiding Helper, NoScipt und CO bringen. :B
dito ... zusätzlich würde ich noch foxmarks (bookmark-synchronisierung über mehrere PCs) und mousegestures erwähnen - ohne ging GAR nix mehr. :B
 
AW: .

hehe, war so klar das adblock und co. fehlen. klar, die ganzen layer-ads im inet wegzuklicken macht ja auch soviel spaß, damit trainieren die pca heinis bestimmt immer ihre aiming skills^^

typischer pca artikel, wird zeit mal die pca komplett zu blocken. kann mich nicht erinnern dort jemals einen vernüftigen, ernsthaften und nicht scheinheiligen artikel gesehen zu haben, aber auch die niveaulose kundschaft will auch versorgt werden...
 
AW: .

ist doch klar das sie Adblock und co nicht erwähnen schlieslich lohnt sich solche werbung ja wenn man sie verwendet^^
 
AW: .

Auch sehr schön ist der Fehler direkt am Anfang des Artikels:

Am 9. November 2004 revolutionierten wenige MB-Daten das Internet. Firefox 0.8 (Codename Royal Oak) stand zum Download bereit und verbreitete sich schneller als Läuse im Kindergarten oder angebliche Britney Spears- und Christina Aguilera-Schmuddelfilmchen.
Ein klein wenig Recherche hätte zu dem Ergebnis geführt das Firefox 0.8 am 9. Februar 2004 erschien. Am 9. November 2004 kam Firefox 1.0 raus.
 
AW: .

Über die Hälfte der aufgelisteten Addons (von PCA) braucht wohl kaum jemand...
Die andere Hälfte sind schon im neusten Firefox integriert (3.0pre // Minefield).

Ich persönlich benutze keine Addons, zum einen da ich bei der Beta nicht allzugut Addons installieren kann (es gibt eine Methode per NightlyTesterTools, glaube ich), zum anderen da ich an meiner Maus und an meiner Tastatur genug Tasten habe, um alles zu steuern :-D
 
AW: .

AdBlock Plus... Ohen das wäre ein Besuch auf den meistne Seiten ja unmöglich! ..
 
AW: .

Wiedermal ein "SUPER" Artkiel :pissed:
Entweder werde ich zu Alt oder das Niveau macht immer weiter eine Talfahrt...

meine Addons sind:

- Adblock Plus (besonders wegen dem Intelitext-schrott)
- Wörterbuch DE/ENG
- translator
- DOM-Inspector
- Firebug
- EXIF-Viewer
- Greasemonkey
 
AW: .

ultio am 16.05.2008 14:11 schrieb:
AdBlock Plus... Ohen das wäre ein Besuch auf den meistne Seiten ja unmöglich! ..

Moin,

schon mal darüber nachgedacht das sich Seiten über Werbung finanzieren damit Leute wie auch Du Infos kriegen?

Redakteure arbeiten meistens nicht für lau und der traffic muss auch bezahlt werden.

Gruß

mc.bench
 
AW: .

meine "lieblinge"
-Adblock Plus (eine der wohl sinnvolsten Erweiterungen
-Fasterfox
-All-in-One Gestures (sehr gutes Tool)
-Flagfox (wer wissen will, wo der Server der Seite steht, das ist das Tool dazu ;) )
-Greasemonkey

ajo, die meisten addons von PCA sind ja wohl ein Witz! >:|
und die wichtigste erweiterung - Adblock Plus - haben diese ******* von PCA nicht einmal erwähnt :pissed:
>> das nenn ich mal wirklich negativ werbung für PCA... :finger2:
 
AW: .

Ah danke für die Inhalte :)
Hab bisher nie mehr als AdBlock Plus benutzt, hat mir bis jetz auch immer gereicht.

Firefox ist auch ohne Plugins toll und dank Werbeblocker gleich doppelt so gut, und viel schneller. IE ist relativ träge oder mir kommts so vor, grafisch überladen.

Hab bei mir selbst sogar noch den FF Standard Skin, da mir dieser einfach gefällt -> Er ist nicht aufdränglich, nicht bunt und zeigt mir das an, was ich sehen will. Keine buten blauen Farben und ablenkendes, sondern einfach in einer angenehmen Farbe damit esn icht ablenkt.

Ich nutz jetzt folgende Addons:
-FasterFox (schnell)
-Adblock Plus
-Dr.Web AntiVir
-FlagFox (interessant wo so manche seite doch herkommt)
-Download Status Bar
 
Zurück