• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Beyond Good & Evil 2: Beyond Good & Evil 2 befindet sich bereits in der Vorproduktions-Phase

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,643846
 
Wenn das klappt wäre es großartig!
BG&E war wirklich ein sehr packendes Spiel mit viel Abwechslung im Gameplay und einer spannend erzählten Story (nicht zu vergessen natürlich die großartigen Charaktere).

Und BG&E hat ja ein offenes Ende ... also ein guter Punkt zum Anknüpfen.
 
Nicht schlecht, und das ohne die Werbemaschinerie anzuschmeißen?
Auf solche Meldungen warte ich bei Kotor 2 :-D
 
Hmm, bin gespannt, hab das Spiel zwar nicht zu ende gespielt(ich kam irgendwie nicht weiter in einem Raum mit ner Kugel oder so), war aber ein tolles spiel;)
 
besser wäre eine fortsetzung zu psychonauts! aber BG&E ist BEINAHE genauso gut ^^
 
Jaaaaaaa! Der Vorgänger war ein geiles Spiel!! Is schon ne Sauerei, dass es sich so mäßig verkauft hatte -.- Und Psychonauts ja auch, obwohl es ein so geniales Spiel war...
Aber der BG&E2 is wohl nen Pflichtkauf =D
 
Find ich auch genial hab das 1er dreimal durchgespielt weils o mitreißend is. Warum sich so ein Spiel nur mäßig verkauft is mir schleierhaft. Ich hoff nur, dasses nich nur für Konsole erscheint, denkbar wär das ja
 
Und warum ist das nicht als Top Medlund markiert?! Das ist die News der Woche!!
 
Schön wieder etwas von BG&E2 zu lesen. Der erste Teil war genial und zählt für mich zum besten, was für den PC erschienen ist. Das an den ersten Teil angeknüpft wird finde ich auch super, das lässt hoffen, dass wieder das tolle Spielgefühl vom ersten Teil aufkommt.
 
Nali_WarCow am 16.05.2008 09:29 schrieb:
Aktuell scheint Ubi Soft wohl nur 360 und PS 3 bedienen zu wollen.

vielleicht will man ja wieder einen flop landen. :B
 
Trotz des etwas zu leichten Kampfsystems war
der erste Teil mit den liebevollen Ideen, den
Schleichpassagen usw. ein absoluter
Geheimtipp.
Das Gesamtkonzept der einzelnen Aufgaben
war einfach stimmig --und teilweise auch
humorvoll!

Hoffe der 2te kann den hohen Standards
und Erwartungen der Fans erfüllen.

Ich freu mich drauf. :top:
 
Bonkic am 16.05.2008 09:38 schrieb:
Nali_WarCow am 16.05.2008 09:29 schrieb:
Aktuell scheint Ubi Soft wohl nur 360 und PS 3 bedienen zu wollen.

vielleicht will man ja wieder einen flop landen. :B

Das würde der PC aber auch nicht rausholen können wenn es schon nicht auf den beiden Plattformen läuft ;)

Aber zum Thema Flop, der Grund für den Flop war nicht nur die unrealistische bunte und kitischige Optik sondern vorallem die fehlende Massentauglichkeit und der Genremix Ansich so das es weder Fisch nicht Fleisch war (Die einen sagten zuwenig Action und zuviel Stealth die anderen genau umgedreht, kennt man ja inzwischen)...

Meine Befürchtung ist das man bei BG&E2 schaut das man eben keinen Flop landet und das ganze jetzt zumindest im Gameplay mehr auf den Massenmarkt zuschneiden wird... Muss nicht heißen das das Spiel schlecht wird, aber ob es die gleiche Klasse des ersten Teils hat wage ich dann zu bezweifeln :|

Aber ok, das sind nur Befürchtungen und villeicht wird alles ganz anders, bisher hat man ja noch nicht wirklich viel gesehen ;)
 
Kandinata am 16.05.2008 10:24 schrieb:
Das würde der PC aber auch nicht rausholen können wenn es schon nicht auf den beiden Plattformen läuft ;)


logisch, auf den pc bin ich auch gar nicht eingegangen. :B

wer aber die momentan mit abstand erfolgreichsten konsolen, nämlich wii und ds, links liegen lässt -und dass bei einem spiel, das quasi für sie gemacht wäre- der ist zumindest mal mutig.

aber warten wirs ab, bis jetzt hat ubi den titel ja noch nicht mal offziell angekündigt, so weit ich weiss.
ausserdem dürfte mit einer veröffentlichung wohl kaum vor dem jahre 2010 zu rechnen sein.
 
Is schon so gut wie gekauft. Der erste Teil war genial. Noch nie hab ich ein Spiel so oft durchgespielt wie Beyond Good & Evil.
 
News schrieb:
Trotz sehr guter Kritiken fuhr das Action-Adventure Beyond Good & Evil 2003 nur relativ schwache Gewinne ein. Fans und Spielepresse wünschten sich aber immer eine Fortsetzung des ambitionierten Projekts.
Naja wenn das so ist, kann Ubisoft ja noch gleich XIII fortsetzen :top: :B (dem erging es ja leider ähnlich)
 
Blub

Martinroessler am 16.05.2008 11:36 schrieb:
News schrieb:
Trotz sehr guter Kritiken fuhr das Action-Adventure Beyond Good & Evil 2003 nur relativ schwache Gewinne ein. Fans und Spielepresse wünschten sich aber immer eine Fortsetzung des ambitionierten Projekts.
Naja wenn das so ist, kann Ubisoft ja noch gleich XIII fortsetzen :top: :B (dem erging es ja leider ähnlich)
das is das problem an no-mainstream spielen, die verkaufen sich nicht so gut, und dann fehlt das geld bzw. der wille nen nachfolger bzw. noch so ein abgedrehtes spiel zu machen. btw: raubkopierer xD bei solchen spielen können die ruhig mal ein paar euros ausgeben...

Blub
 
Bonkic am 16.05.2008 10:45 schrieb:
aber warten wirs ab, bis jetzt hat ubi den titel ja noch nicht mal offziell angekündigt, so weit ich weiss.
Ubi hat afaik nicht einmal das Konzept abgesegnet oder öffentlich Interesse an einer wirtschaftlich relevanten Umsetzung bekundet. Da ist also (leider) noch nichts in trockenen Tüchern. Wobei ich mir natürlich sehr wünschen würde, dass UbiSoft endlich mal sein Versprechen wahr macht, und Titel exklusiv für Wii konzipiert. Raving Rabbids 3 und Red Steel 2 reichen mir da nicht wirklich. Und ganz ehrlich: Auf PS3, XB360 oder PC würde ich ein BG&E2 generell nicht spielen wollen, da ich primär die Angst hätte, dass man versucht mit Optik zu begeistern, aber womöglich den Inhalt konsequent versauern lässt - wie bei eigentlich (fast) allen aktuellen Titeln für diese Plattformen (Grafikblenderbullshit). Auf Wii hätte man zumindest eine große familiäre Basis, die dort auch kreativere Konzepte wie Lego Star Wars 2: The Complete Saga zu einem Erfolg gemacht hat, und Menschen, die Spiele nicht nach dem Äußeren bewerten. Zumal die Steuerung auch Impulse geben könnte, und eine Entwicklung wahrscheinlich nicht so teuer wäre, wie für die echten NG-Konsolen. Für Wii bräuchte man nur die Engine des alten Teils etwas zu modifizieren, was mich auch nicht stören würde, wenn denn der Inhalt überzeugen könnte.

BG&E passt vom kreativen und abgedrehten Mixkonzept eigentlich vorzüglich auf eine Plattform, die dieses Konzept entsprechend tragen könnte. Zumal könnte Ubi mit dem Spiel Reue zeigen, und demonstrieren, dass die mit Wii doch mal etwas anfangen wollen. Im Wii-Segment ist UbiPort nämlich so verhasst, wie EA im PC-Segment.

An ein BG&E2 glaube ich allerdings erst, wenn ich eine echte Ankündigung lese.

Regards, eX!
 
Nali_WarCow am 16.05.2008 09:29 schrieb:
Dann sollte man hoffen, dass noch eine PC-Version angekündigt wird:
Dabei bin ich der Meinung das es als es in der Software Pyramide erschien ein Renner wurde.. Gab ja zu der Zeit als es dort rauskam einige Threads im Action-Board dazu.. Naja, hab Bg&E eh für die PS-2 gekauft, aber bevor es in die PS-2 Pyramide kam.. =)

War lange Still um Bg&E-2, schön das man wieder was hört :)
 
DAS WÄRE EIN HAMMER TRAUM, ....habs schon fast aufgegeben wobei es eigentlich eine schande wäre das spiel nicht weiter zu führen, ich habs mir für den Game Cube geholt und es hat mich von Anfang an gefesselt.

mfg JBT
 
Zurück