• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: CryEngine 2-Mechs im Blickpunkt: Galerie-Update zu MechWarrior: Living Legends

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,643830
 
Also wenn der Mod fertig wird, freu ich mich schon tierisch drauf - Mechwarrior waren einfach geile Spiele ^.^
 
@kavoven
2D Artists sind Mangelware. Bei 3D Models reicht Erfahrung und Geduld, aber für Texturen braucht man neben Erfahrung und Geduld, auch ne Menge Talent. Hat nicht jeder und kann man sich auch schlecht erarbeiten.
 
die Modelle sehen gut aus, aber zu wieviel% ist der Mod denn schon fertig? Im letzten Video hat man ja schon einiges zusehen bekommen.
 
@kavoven

nich meckern, selber machen, oder biete dich bei denen an die texturen zu entwerfen, vielleicht kannste mehr als dein kommentar vermuten lässt
 
Beängstigender finde ich, dass die Mechs sich in der Qualität teilweise extrem stark unterscheiden. Während der Puma mega detailliert ist, ist der Cougar und der Thanatos eher auf MW4 Niveau. (Und nein, ich kanns nicht besser) Ich hoffe, dass die hinterher alle gleich cool aussehen ;) Und ich hoffe, dass die Mod überhaupt jemals erscheint und am besten noch bevor Crysis in Vergessenheit geraten ist...
 
Ich wollte mit meinem Kommentar eher darauf hinweisen, dass ich die News lächerlich finde.

Ich anderen Spielen kommt jeden Tag ein fertiges Addon raus, oder gar komplette Mods und PCG berichtet nicht einen deut darüber. Und hier wird regelmäßig über Mods gepostet, die echt noch gar nichts geleistet haben, weil das Texturieren eben viel schwieriger ist, als das reine Modelln.
 
AW:

kavoven am 16.05.2008 08:43 schrieb:
Ich wollte mit meinem Kommentar eher darauf hinweisen, dass ich die News lächerlich finde.

Ich anderen Spielen kommt jeden Tag ein fertiges Addon raus, oder gar komplette Mods und PCG berichtet nicht einen deut darüber. Und hier wird regelmäßig über Mods gepostet, die echt noch gar nichts geleistet haben, weil das Texturieren eben viel schwieriger ist, als das reine Modelln.

Das liegt daran, weil wir alle Mechwarrior-geil sind und jede News aufsaugen wie ein Schwamm ... :-D ... ich freue mich auch schon sehr darauf. Das Turret sieht übrigens ziemlich gut aus, endlich mal jemand, der merkt, daß in der fernen Zukunft Geschütze keine Riesenrohre mehr haben müssen.
 
AW:

TSCrusader am 16.05.2008 21:34 schrieb:
Öhm ist das jetzt ein Witz? :) Die Gauss Kanonen bei Battletech sind wohl die dicksten Rohre, die ich kenne ^^
Man schaue sich nur mal den Fafnir an: http://doom3.planet-multiplayer.de/images/news2/fafnir_fnr5_1.jpg

Natürlich sind es Rohre (irgendwo muß das Geschoß ja raus), aber im Rumpf des Mechs bzw. des Turrets versenkt. Keine langstieligen Rohre mehr wie z.B. auf Sternzerstörern oder so, was ja im Grunde unnötig ist. Argumente für lange Kanonenläufe (Zielgenauigkeit, Reichweite) ziehen hier nicht, da bei Battletech die überschallschnellen Gaußgeschosse auf relativ kurze Distanz (max. 1000m oder so) verschossen werden. Bei der heavy gauss des Fafnir sogar noch weniger. Die Gaußkanonen sind vielleicht auch ein schlechtes Beispiel, man denke aber auch mal an die Sternenbund-Laser, die per Tech-Handbuch als Kuppeln mit integrierten Linsensystemen definiert wurden.
 
Zurück