• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wrath of the Lich King: Wrath of the Lich King kommt definitiv 2008

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,643759
 
Ist doch gut und schön für alle die WOW Spielen, da werden Sie mal wieder richtig schön zur Kasse gebeten :)
39,99€ bei Amazon und kein Freimonat enthalten, nicht schlecht :)
 
Dann spiel Tetris!!! Blizzard bietet auch lebenslanges Support, der gar nicht mal schlecht ist...
Ich freu mich drauf, und 40 € sind auf gar keinen Fall zu viel! Man muss auch bedenken, wie enorm riesig und umfangreich die Spielwelt ist.+
 
AW:

Sabtu am 15.05.2008 14:28 schrieb:
Ist doch gut und schön für alle die WOW Spielen, da werden Sie mal wieder richtig schön zur Kasse gebeten :)
39,99€ bei Amazon und kein Freimonat enthalten, nicht schlecht :)

Bitte an dieser Stelle _NICHT_ wieder in die leidige "WOW kostet Geld und ist teuer und überhaupt"-abdriften, danke! *g*

Ich habs schon vor bestimmt einem Jahr vorbestellt und ich bin sowas von verdammt heiß auf das Addon. Ich hoffe nur, dass es zwischen Ende Juli und Anfang Oktober rauskommt - dann habe ich Semesterferien und kann gediegen suchten. *g*

MfG Jimini
 
AW:

Tja, lest euch mal bei Vivendi den genauen Pressetext durch, da steht nämlich nur voraussichtlich in der zweiten Hälfte 2008 drin. Also alles noch offen. Kann dann auch 2009 werden, da ja Mr. B. bisher nur gesagt hat, es ist fertig wenn es fertig ist.
 
AW:

Also ich denke nicht das es zwischen Ende Juli und anfang oktober kommt. Ich würde eher mit ende Oktober oder Anfang/Mitte November rechnen. Ist ne ganz einfache sache diese rechnung, es würde das weihnachtsgeschäft ordentlich beleben...

Fraglich ist ob ich es mir überhaupt hole, langsam vergeht mir der Spaß an dem Spiel und die unzulänglichkeiten fallen stärker auf. Ich glaub es gibt einen moment an dem man aufhört ein Fanboy zu sein und den erreiche ich gerade.
 
AW:

Iceman316 am 15.05.2008 15:56 schrieb:
... es würde das weihnachtsgeschäft ordentlich beleben...
Ich denke nicht, daß eine Nähe zum Weihnachtsfest die Verkaufszahlen sonderlich verändern würde.

Wer WoW spielt und sich das Addon zulegen will, tut dies eh, wenn es erscheint, ob dann Ostern, Weihnachten oder der Sankt-Nimmerleinstag ist, ist egal.

Wer den Kauf des Addons nicht fest eingeplant hat, der könnte sich zu Weihnachten umstimmen lassen - aber da wäre es auch egal, ob WotLK jetzt erscheint oder am 20.12.

Ein Release deutlich VOR Weihnachten könnte sich sogar positiv auswirken, da die "eventuell"-Käufer dann ingame schon mal sehen und sich erzählen lassen können, was sie verpassen ...
 
AW:

Worrel am 15.05.2008 16:15 schrieb:
Iceman316 am 15.05.2008 15:56 schrieb:
... es würde das weihnachtsgeschäft ordentlich beleben...
Ich denke nicht, daß eine Nähe zum Weihnachtsfest die Verkaufszahlen sonderlich verändern würde.

Wer WoW spielt und sich das Addon zulegen will, tut dies eh, wenn es erscheint, ob dann Ostern, Weihnachten oder der Sankt-Nimmerleinstag ist, ist egal.

Wer den Kauf des Addons nicht fest eingeplant hat, der könnte sich zu Weihnachten umstimmen lassen - aber da wäre es auch egal, ob WotLK jetzt erscheint oder am 20.12.

Ein Release deutlich VOR Weihnachten könnte sich sogar positiv auswirken, da die "eventuell"-Käufer dann ingame schon mal sehen und sich erzählen lassen können, was sie verpassen ...
ich würde das weihnachtszeug so sehen das die "ungläubigen" also die noch nicht wow spieler, sich das dann schenken lassen, bzw. geschenkt bekommen :)

so wenn ein freund kein wow spielt: hier schenk ich dir, jetzt haste keine ausrede mehr ;P

klar das die WoW spieler sich allesamt das exppack kaufen werden, die paar prozentchen die es nicht tun bekommt man wieder durchs weihnachtsgeschäft rein, außerdem kommen dann sicher wieder leute die "aufgehört" haben mit WoW, und wollen den neuen content ausprobieren, schwups habense min. 33€ (spiel und spielmonat) ausgegeben, das freut Schneesturm natürlich ^^

Blub
 
AW:

Worrel am 15.05.2008 16:15 schrieb:
Wer WoW spielt und sich das Addon zulegen will, tut dies eh, wenn es erscheint, ob dann Ostern, Weihnachten oder der Sankt-Nimmerleinstag ist, ist egal.
Eben, da braucht man nur an die Mitternachtsaktion bei erscheinen von "The Burning Crusade" im Monat Januar '07 zu denken... =)
 
AW:

Ich sehe das ähnlich. Für Mr. B spielt das Weihnachtsgeschäft keine wirkliche Rolle und ich gehe eigentlich davon aus, wenn ich mir die diversen Interviews mit Mr. B Leuten anschaue, das es dieses Jahr nicht mehr kommt.
 
Zurück