• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - MuM: Mod des Tages: Fallout 2 in hoher Auflösung

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - MuM: Mod des Tages: Fallout 2 in hoher Auflösung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,643702
 
gibt es solch einen patch auch für jagged alliance 2?
 
@ goggi

ja gibt es

ist aber glaube ich eine leicht geänderte version von ja2
 
AW:

boah... vielleicht....arr, ich sollte es wieder spielen, aber dann vergess ich wieder alles um mich rum^^
 
AW:

is ja geil, hab das game damals leider verpasst aber jetzt werd ich es doch mal spielen. stehe total auf endzeit
 
AW:

Kann es sein, dass es mit der Version 1.02d nicht funzt?
Beim installieren kommt folgender Fehler :"Unrecognized Data found! fallout2.exe may not be the correct Version. Patch has not ben installed. Installation Terminated." :confused:
 
Blub

NEEIIINNNN xD

ich habs letztens erst wieder durchgespielt...

naja vielleicht mach ich doch mal nen nahkämpfenden idioten :)

ist auf jeden fall ne feine sache das mit der auflösung, in Tiberian Sun hab ich das auch gleich gemacht.

nur find ich komisch das es in Total Annihilation das sehr alt ist ^^ schon glaub was mit 1600 oder "nur" 1280x einzustellen war :)

"i can see everthing ;P"

Blub

Edit: wie issn die performance denn so bei Fallout 2 auf 1280 oder 1600 pildpunkten? ^^
 
Zurück