• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Age of Conan: Hyborian Adventures: Die Waffen einer Frau: Neues Video zu Age of Conan erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,643674
 
AW:

Sumpfling am 14.05.2008 19:46 schrieb:
Mit Trailern ist das immer so ne Sache ...
..vor allem wenn sie schon 2 Tage draussen sind^^
Aber die Grafik ist ingame falls du das meinst.
 
Einfach geil! Hoffentlich kommt morgen meine Preorder Box:P
 
AW:

xdave78 am 14.05.2008 19:47 schrieb:
Sumpfling am 14.05.2008 19:46 schrieb:
Mit Trailern ist das immer so ne Sache ...
..vor allem wenn sie schon 2 Tage draussen sind^^
Aber die Grafik ist ingame falls du das meinst.

Man sieht deutlich, dass ein Teil des Videos gerendert ist ;) oder kann man da auch in 3rd-Person Perspektive wechseln und um den Charakter herum fliegen?

Egal, da es so ein Online-Game ist, sowieso nicht mein Fall ^^
 
AW:

Habs auch nochmal angesehen und finde eigentlich nix was nicht ingame Grafik ist.
Und ja - natürlich kann man um seinen Char herumfahren.
 
AW:

Cr4zYd0nG am 15.05.2008 00:31 schrieb:
Man sieht deutlich, dass ein Teil des Videos gerendert ist ;) oder kann man da auch in 3rd-Person Perspektive wechseln und um den Charakter herum fliegen?

Man spielt normalerweise die ganze Zeit in 3rd Person Perspektive und natürlich kann man die Kamera um den eigenen Charakter drehen.
 
AW:

Da ist nix gerendert, wenn mann im Spiel alles auf Hoch stellt siehts noch besser aus!!!
 
Zurück