• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Numen: Neue Bilder zum Action-Rollenspiel Numen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,643666
 
Hmm wirkt wie Titan Quest, nur schlechter :P
 
.

Jau, sieht echt bekloppt aus. Ich lege ja nicht viel wert auf Grafik, aber dem Spiel sieht man schon an das es ne Gurke wird... sorry für die Oberflächlichkeit. ;)

Wobei die Landschaft ja okay ist... aber das HUD und der Charakter sehen echt ...schlecht aus. Mir wärs andersrum lieber.
 
.

Stimme zu was das Interface betrifft, aber sonst schon mal ganz gut anzuschauen :)
 
.

Naja, in Bewegung sieht das ganze schon besser aus und seit den ersten Bildern ist auch einiges geschehen,
interessanter als Bilder wäre es mal zu wissen, wie das Kampfsystem genau funktionieren soll, was die Entwickler genau unter einer Mischung aus Hack'Slay und RPG verstehen und wie diese Entwicklung vom Kind zum Helden bei Numen aussehen wird.
 
Zurück