• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA: Electronic Arts: In Europa und den USA die Nummer 1

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,643634
 
Auf dem PC wohl aber nicht, da kam nicht viel ...
 
AW

gehts nur mir so oder häufen sich in letzter zeit die news bezüglich ea...
man bekommt fast das gefühl als gäbe es nur ea
 
AW: AW

liegt evtl. daran, dass ea heimlich computec gekauft hat. :finger:
 
AW: AW

patsche am 14.05.2008 16:47 schrieb:
liegt evtl. daran, dass ea heimlich computec gekauft hat. :finger:
Oder aber daran, dass EA gerade einen Presseevent in San Francisco abhält, genannt "EA Spring Break".
 
AW: AW

ea is nur marktführer, weil die pro jahr etwa 20 games veröffentlichen.......und mehr als die hälfte davon sind nicht mal gut....das beste beispiel ist euro 2008.....
da sind blizzard, valve und rockstar schon besser....ein game im zeitraum von 2 jahren aber dafü mit qualität.....
QUALITÄT NICHT QUANTITÄT, wie das sprich wort so schön lautet...
 
AW: AW

Mag ja sein, dass sie von den Verkaufszahlen vorne sind, aber was Kundenfreundlichkeit und Support betrifft, würde ich sie seeeeeeehr weit hinten einreihen. Bei kaum einer Firma hat man nach dem kauf eines Spieles dieses "Hauptsache wir haben jetzt euer Geld, danach ist alles egal"-Gefühl, wie bei EA.
 
AW: AW

das ist ja der punkt: EA verkauft. kreativität ist sekundär, teilweise sogar unerwünscht.
 
AW: AW

Stimme euch allen zu...
denke es liegt daran das EA alle schluckt die gute Games machen. Es wird nicht mehr lang dauern dann werdenwohl nur noch EA und Microsoft regieren.
Leider müssen ´sich auch alle kaufen lassen da die Zeiten schlecht stehen: Mit wenig Geld gute Games in kurzer Zeit machen ist nicht einfach. Dann noch die Raubkopierer (die dann meckern weil die geklaute Beta verbugt ist).....somit muss man irgendwann zu den Großen gehen damit man wenigsten die Kohle bekommt und die Idee die man einst hatte (mit EA-Einmischung)ma vollenden kann. So gehen leider viele gute Spiele und Ideen dahin. In meinen Augen sind die Raubkopierer schuld!!!! Ich hab knapp 150 Spiele (über die Jahre..)und alle gekauft!
 
AW: AW

Shadow_Man am 14.05.2008 17:23 schrieb:
Bei kaum einer Firma hat man nach dem kauf eines Spieles dieses "Hauptsache wir haben jetzt euer Geld, danach ist alles egal"-Gefühl, wie bei EA.

Ich hab in letzter zeit nicht allzu viele Spiele von EA gekauft, aber bei denen konnte und kann ich mich über den Support ehrlich gesagt nicht beschweren.
Es handelt sich dabei übrigens um C&C 3 oder BF 2142.
 
AW: AW

mueslimilklord am 14.05.2008 17:10 schrieb:
ea is nur marktführer, weil die pro jahr etwa 20 games veröffentlichen.......und mehr als die hälfte davon sind nicht mal gut....das beste beispiel ist euro 2008.....
da sind blizzard, valve und rockstar schon besser....ein game im zeitraum von 2 jahren aber dafü mit qualität.....
QUALITÄT NICHT QUANTITÄT, wie das sprich wort so schön lautet...

Nun ist EA natürlich auch viel größer als Valve oder Rockstar, demnach könne sie auch mehr Spiele veröffentlichen.
Das dabei nicht nur hoch innovative Superspiele rauskommen ist logisch und auch nicht gewollt, kommt eben immer auf die Zielgruppe an.
Kurz: Ein Vergleich mit kleinen Entwicklern und dem großen publisher/Entwickler EA ist nicht sehr sinnvoll.
 
AW: AW

Bin schon aufs Kommentar von "Boesor"
neugierig...
Von wegen "bashen" und so...

Ich sage es hier nochmal:
Bis auf einige Ausnahmen,
kommt von EA hauptsächlich
Müll!
 
AW: AW

Xnots1109 am 14.05.2008 17:45 schrieb:
Bin schon aufs Kommentar von "Boesor"
neugierig...
Von wegen "bashen" und so...

Ich sage es hier nochmal:
Bis auf einige Ausnahmen,
kommt von EA hauptsächlich
Müll!

Und das ist blödsinn da EA kaum ein Spiel rausgebracht hat was man objektiv wirklich als "Schlecht" bezeichnen kann, das meiste ist, das muss man sagen, Grundsolide und weder Must have noch das meine Zeit verschwendet wäre wenn ich es spielen würde.

Nur weil etwas nicht TOP bzw dein Geschmack ist muss es nicht gleich schlecht sein, das ist eine wichtige Differenzierung die allerdings leider die wenigsten verstehen wollen ;)
 
AW: AW

Kandinata am 14.05.2008 17:59 schrieb:
Nur weil etwas nicht TOP bzw dein Geschmack ist muss es nicht gleich schlecht sein, das ist eine wichtige Differenzierung die allerdings leider die wenigsten verstehen wollen ;)

Na eben: Geschmacksache!

Nocheinmal: Das MEISTE hat mir eben nicht gefallen!
Nur um ein BEISPIEL zu nennen: SIMS finde ich
einfach nicht gut.

Ich habe nicht behauptet, dass alles von EA schlecht
wäre. Ein paar Spiele haben mir sogar ganz gut
gefallen. Das ändert aber nichts an meiner Meinung
zu EA.
Wieviel präziser muss ich denn eigentlich noch werden?
 
AW: AW

Xnots1109 am 14.05.2008 17:45 schrieb:
Bin schon aufs Kommentar von "Boesor"
neugierig...
Von wegen "bashen" und so...

Ich sage es hier nochmal:
Bis auf einige Ausnahmen,
kommt von EA hauptsächlich
Müll!

:-D siehe oben, ich war schon schneller
Und wie kandidata schon sagt, nur weil einem etwas nicht gefällt muss es nicht Müll sein. Mir fallen spontan mehrere Spiele ein, die sicher sehr gut sind, mich aber nicht interessieren.
 
AW: AW

Das thema EA nervt! blabla EA blabla,jeden tag
 
Zurück