• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhammer 40.000: Online-Rollenspiel: Warhammer 40k Online: Viele Details zum düsteren Online-Rollenspiel!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Warhammer 40.000: Online-Rollenspiel: Warhammer 40k Online: Viele Details zum düsteren Online-Rollenspiel!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,643612
 
hehe

moshen moshen moshen de mänschen wärn vadroschen moschen moschen moschen Hurra
Lang läbe der Whaaag Orkze die sind staark und Mänschen haun wir kurz und klein
Und kommen erst de spacemarins den wärden wa de Zähne ziehn den haun wa kräftig eine rein. ^^
Und auch de Tyraniden werden vor uns fliehen de Orkze sind de Chefz im Haus.

Muhahaha Must have Game :-D
 
Ich kann es einfach nicht in Worte fassen wie ich mich auf diese Game freue :) :)
 
AW

jo, bin auch sehr gespannt auf das Spiel..
auch wenn ich mir die Umsetzung noch nicht so richtig vorstellen kann..
 
AW

ja das kann schwer werden. Besonders da alles auf mehreren Planeten spielt. Bin gespannt auf das kampfsystem. (jeder hat ne fernkampfwaffe)
 
AW

Wenn die monatliche Gebühr nicht zu hoch ausfällt, werde ich mir wohl mein erstes MMO anschaffen.
Aber ich hoffe doch, dass so coole Sachen wie Kettenschwerter nicht rausfallen, klingt nämlich etwas so.
 
AW: AW

Freitag92 am 14.05.2008 16:45 schrieb:
Aber ich hoffe doch, dass so coole Sachen wie Kettenschwerter nicht rausfallen, klingt nämlich etwas so.

Glaube ich kaum. Die sind bestimmt froh, wenn die die Waffenphysik nicht so präzise machen müssen, wie in einem Ego-shooter.
Ich denke eher, dass es im Fernkampf viel mehr taktische Möglichkeiten wird als bei MMORPG's sonst üblich, z.B. aus der Deckung feuern, Sperrfeuer geben, sich selbst in den Fuß schießen, usw.

Wie auch immer. Wenn's gut läuft, wird's wohl mein erstes MMORPG seit langem wieder. :)
 
AW: AW

Ne Battlefield Variante würde mir eher gefallen. Bei dem MMO hätte ich jetzt etwas wie Inquisitor oder Necromunda erwartet.

Wie soll man WH40k solo Spielen?! Und Nahkampf sehe ich bei WH auch sehr stark im Vordergrund. Ich vermute mal auf eine Fehlinterpretation von PCGames. ;)
 
AW: AW

Ich hoffe doch es wird da die TAU geben. Und dann bitte auch deren Kampfanzüge implementieren. Und wenn das alles auch noch in einem super Spiel ohne monatlichen Gebüren wäre, würde ich das direkt vorbestellen :-D
 
AW: AW

Naja, wenn das Spiel so ähnlich aussieht, wie "Gears of War" (3rd Person) und das Universum gut eingefangen wird, dann bin ich dabei! Ich meine, bei GoW gab's ja auch Kettensägen und die Charaktere waren ähnlich bullig wie die Space Marines/Terminator ...

"Death to the false emperor!"

Was die Battlefield-Variante betrifft, so ist dafür eine Mod in der Mache ... BF40k

Ob die allerdings jemals fertig wird, ist natürlich die andere Frage! Ich persönlich finde auch, dass sich das Universum sehr gut für einen BF-Klon eignet. Frage mich, warum da noch keiner drauf gekommen ist, ...
 
AW: AW

Nunja - am Beginn einer Entwicklungsarbeit kann man immer viel erzählen.
Ist doch immer so - am Anfang soll es das geilste innovativste "anderste" piel werden - abzuwarten bleibt was in den nächsten 2-3 Jahren bis es erscheint passiert.

Aber WH40k ist schon ein geiles Setting.
Auf jeden Fall Stoff für DEN MMO Burner.
Let the Hype begin!

Greetz Dave
 
Zurück