• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Fable 2: Fable 2: Brandneuer Trailer erschienen!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,643599
 
Heute? Komisch den kenn ich schon seit 1 - 2 Tagen xD
 
Also was mich sehr erfreut ist der Stil!! Sieht echt aus wie das alte Fable nur mit überarbeiteter Graphik ! Der Stil der Gebäude, der Charakter, Der Landschaften sieht auf den Screenshots noch genauso aus wie beim alten. Macht Mir sehr große Hoffnungen , war ja auch ein riesen Fan vom alten!
Nur meine Hoffnung dazu ist noch der Multiplayer. Beim letzten Fable hatte man bis kurz vor dem Release gesagt es gäbe einen und dann kam doch keiner. War aber das einzige Manko am Game. Top , freu mich drauf!
 
Lässt sich bei der tollen Grafik nur hoffen, dass man an die Klasse eines Fable anschließen kann...also, dass es wieder neue innovationen gibt und nicht zu stark auf "alt-bewährtem" gebaut wird...

cya
 
AW:

och jungs, heult doch, für mich war er neu...
 
AW:

Wenns so gut wie wird wie Fable 1, könnt ich mir vorstellen, dass ichs mir kaufen werde ;)
 
AW:

weiß jemand genaueres über das speichersystem, wird es das gleich wie im ersten teil sein, hoffe nicht?! :rolleyes:
 
AW:

Neu oder alt - macht trotzdem Laune!
Schon die alberne Musik ruft Erinnerungen wach.
 
AW:

lol... n trailer... hoffentlich ist das spiel nicht so halbherzig gemacht wie der "trailer".
fable 1 hat mir gefallen :)
 
AW:

Ist das Spiel eigentlich schon für den PC angekündigt? Nicht, dass hier wieder ständig davon berichtet wird und am Ende kommt es gar nicht für den PC :-o
 
AW:

Ich fand Fable 1 sehr gut und hoffe das teil 2 für den Pc erscheint . Gibt es da verschieden klassen die man wählen kann ?
 
AW:

Shadow_Man am 14.05.2008 20:43 schrieb:
Ist das Spiel eigentlich schon für den PC angekündigt? Nicht, dass hier wieder ständig davon berichtet wird und am Ende kommt es gar nicht für den PC :-o

Wenns nicht für PC erscheinen würde könntest du das hier auch nicht lesen^^
oder hast du schon mal hier ein test von "Super Mario" gelesen :P
und oben stehts auch Platform: PC-DVD & X-BOX
 
AW:

Shadow_Man am 14.05.2008 20:43 schrieb:
Ist das Spiel eigentlich schon für den PC angekündigt? Nicht, dass hier wieder ständig davon berichtet wird und am Ende kommt es gar nicht für den PC :-o
Wieso wieder? :-o :confused:

Was waren denn die letzten Spiele über die hier, auf pcgames.de, massiv berichtet wurde und die im Anschluss nie für den PC gekommen sind.

GTA 4 kann es ja nun nicht gewesen sein ... ;)
 
Zurück