• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Total Extreme Wrestling 2008: Erste Bilder zur Wrestling-Manager-Simulation Total Extreme Wrestling 2008

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,643479
 
"Total Extrem Ultra Krass Mega Brutal Wrestling"
Uiiii! Darauf hab ich lang gewartet! Schon gekauft! :-D
 
Boahhh ist das gruselig.Bin auch Wrestling Fan aber das ist ja wohl der letzte Müll.Lieber das nächste Smackdown für`n Pc,das wär ma was.
 
AW:

bin selbst wrestlingfan, das geht allerdings gar nicht, sieht eher wie'n browserspiel aus! :B

ich zock dann doch lieber smackdown! vs. raw 08 auf konsole weiter. :)
 
AW:

Einige scheinen nicht gelesen zu haben haben... Wrestling-Manager-Simulation

Das einzige was Manager brauchen sind Zahlen und Statistiken, verstehe also nicht wirklich wo das Problem ist :confused:
 
AW:

Kandinata am 13.05.2008 20:18 schrieb:
Das einzige was Manager brauchen sind Zahlen und Statistiken, verstehe also nicht wirklich wo das Problem ist :confused:
sagt wer, schau dir mal den 24/7 modus von smackdown! vs. raw an, sieht auf jedenfall interessanter aus und spielt sich auch so.
 
AW:

Ja das Spiel hat keine Grafik aber dafür ist es einer der Komplexesten Mangersimulationen weltweit. Selbst der FM hat nicht ansatzweise die Möglichkeiten die dieses Spiel bietet. Ja z.b. die Matches grafisch darzustellen wäre natürlich klasse aber das ist nen Indyprojekt und daher ist sowas nicht zu erwarten. Muss auch nicht den wozu gibt es Phantasie??? Grafik wir definitiv überbewertet ;)
 
AW:

Ich kenn Browsergames, die Besser aussehen ^^
(blabla jaja Indigame blabla - solln sas halt als Flash Spiel online stellen)
 
AW:

bei den paar knöpfen kann ich mir kaum vorstellen, dass das komplexer ist als der FM! :finger:
 
AW:

Tztztz Tew bietet eine klompette Simulation der Welt des Prowrestlings. Im Grunde genommen ist es ein Werkzeug damit man selber z.b. die WWe so führen kann wie man es für richtig hält. Zwar ist man Anfangs noch nen einfacher Angestellter der Shows organisiert Wrestler verpflichtet gimicks und Storylines bookt mit Tv-sendern verhandelt und möglichst dabei die Vorgaben seines chefs erfüllt später kann man aber seine eigene Promotion booken. Dabei werden alle Weltweiten Abarten des Wrestlings berücksichtigt, Wrestler können z.b. in Japan gehasst und in Amerika geliebt sein (wobei das ganze nochmals in einzelne terretorien eingeteilt ist). Das Herzstück des simulators ist aber das Showbooking wo man vom Feuerwerk am Anfang über Matches Interwiesegmente und Angles alles sleber booken kann dabei Fehden aufbaut und PPV´s verkauft. Und wie gessagt da kommt dann ein gehöriges Stück Phantasie bzw. kreativität ins spiel. Im Netz gibt es 1000ende sogenannter Diarys wo Fans ihre eigenen Federations führen und regelmäßig ihre Version des Prowrestlings präsentieren.

Was die Komplexität angeht Verletzungen Beziehungen zwischen den Wrestlern Ratingwars supergeile Editoren die Möglichkeit z.b. in dne 70gern anzufangen inklusive der damals geltenen Regeln und vieles vieles mehr machend as Spiel einfach zum absoluten Hammer. Das das natürlich nur was für Fans ist hat ja nie jemand bestritten :p

Eagl TEW sucht seinesgleichen und jeder der das spiel begeistert zockt scheißt auf Grafik ^^ Und zwar aus 1000enen guten Gründen :-D
 
AW:

um gottes willen.. ich bin zwar n absoluter fan von der smackdown reihe.. aber das hier is absolut totaler müll..
 
AW:

Wieso wird das Spiel immer mit de rSmackdown reihe verglichen?? ich Vergleiche PES oder FIFA doch auch nicht mit Fußballmanagern.
 
Zurück