• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Das Schwarze Auge 4: Wissenswerte Fakten zu Das Schwarze Auge: Drakensang

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,643461
 
WIe siehts denn mit nem MP oder noch besser, nem Hot seat aus? Gibt es dazu irgend welche Infos?
 
Das ist, soweit ich weiss, ein reines Singleplayer-Spiel.

Find ich aber auch toll, dass sowas auch noch gemacht wird. Mal ein Spiel, wo man keine Angst vor monatlichen Gebühren haben muss.
 
AW:

Ah, der Artikel geht endlich :)

Ich hätte gerne noch gewußt ob auch Gesinnung hier zum tragen kommt? Finde sowas immer gut an den D&D Spielen =)
 
AW:

Solon25 am 13.05.2008 20:06 schrieb:
Ah, der Artikel geht endlich :)

Ich hätte gerne noch gewußt ob auch Gesinnung hier zum tragen kommt? Finde sowas immer gut an den D&D Spielen =)

Ohne Gewähr:

Im Gegensatz zu D&D sieht das DSA-Regelwerk KEINE bösen Charaktere vor (Charaktere bei DSA heißen "Helden", und verhalten sich demnach so).

Ich schätze aber, es gibt dennoch verschiedene Möglichkeiten, ein Problem zu lösen, sprich verschiedene Nuancen zwischen "extrem brav" und "weniger nett".
 
AW:

Hmm... bei der kleinen Preiserhöhung der Limited Edition von nur 10€, denk ich mal, ich werd mir die Limited holen ;)
 
AW:

SchweineTigga am 13.05.2008 19:51 schrieb:
Das ist, soweit ich weiss, ein reines Singleplayer-Spiel.

Find ich aber auch toll, dass sowas auch noch gemacht wird. Mal ein Spiel, wo man keine Angst vor monatlichen Gebühren haben muss.

Ähm MP und "Kostenlos" schließen sich nicht aus,wie viele andere Spiele gezeigt haben :)
 
AW:

wehe, radon Labs verbocken das ...

Ich freu mich richtig drauf, (hoffentloch) wieder ein schünes RPG, vor allem find ich den DSA-Bezug einfach nur klasse - am liebsten würd ich sofort mit einem Novadi losziehen wollen :)
 
Zurück