• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Flatout: Ultimate Carnage: Rund 20 explosive Screenshots zur PC-Version von Flatout: Ultimate Carnage

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,643466
 
Ist daran denn irgendwas anders als bei der XBOX 360 Version? Wenn nicht, ist das ziemlich stumpf, weil sich Flatout 2 für PC und Ultimate Carnage für 360 nur in der Grafik unterschieden haben...oder irre ich mich da?
 
Sieht eigentlich gar ner so übel aus, aber ich warte lieber auf Burnout: Paradise.
 
Die Szenerie wirkt irgendwie recht düster ... so endzeitmäßig.
 
Leider kam keiner der neuen Teile an den ersten ran, mich regte besonders bei den folgenden Teilen der Boomerangeffekt auf ò_ó und die Strecken sind igendwie jetzt recht unglaubwürdig. Da fand ich bei Teil 1 alles igendwie stimmiger. Und Teil 1 kram ich immer gerne wieder raus und zock es.
 
Naja, ich weiß ja nicht. Ihr habt die 360 Version anscheinend nie gezockt. Das sind Welten zwischen den Versionen. Ich habe es auf der 360 geliebt und gesuchtet bis zum get nicht mehr, gerade online. Wenn das Game so wird, wie auf den Bildern, dann ist das schon ein großer Qualitätssprung.
 
sieht super aus. flatout war schon immer cool. freu mich aber auch auf Burnout Paradise. werde mir wohl beide holen. finde es echt super das diese beiden spiel auch für den PC kommen, das hätte ich nicht gedacht. ein großes DANKE!!!
 
Zurück